Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Performance Jacket Men, Black, XXL, 1701501-6000006
Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern
Preis:79,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2016
Tolle sehr leichte und trotzdem warme Fleecejacke von Jacki.
Bin sehr zufrieden und passt sehr gut.
Auch optisch hat sie mich überzeugt und der damals angebotene Preis war sehr gut.
am 23. Januar 2016
Die Jacke ist schön geschnitten und macht durch die kontrast farbigen Nächte eine schöne Figur. Das dunkle Grau mit Rot sieht super aus, genau wie auf der Abbildung. Das Fleece ist relativ dünn, aber trotzdem schön war. Ausserdem kann sie so gut unter einer anderen Jacke getragen werden. Die Größe passt wie gewohnt.
am 18. Juni 2016
Vor zwei Jahren schon mal gekauft.
Sehr gute Qualität, nach x Mal waschen immer noch tragbar.
Sehr dünn, aber trotzdem warm.
am 27. Dezember 2015
Jacke war als Weihnachtsgeschenk. Sie passt gut. Ist recht dünn aber trotzdem kuschlig und sieht auch gut aus. Würde Sie wieder kaufen.
am 11. Juni 2015
Top Material, schnelle Lieferung, super super dünner weicher Fleece sehr angenehm zu tragen, passt wie angegossen besser als erwartet, sehr zu Empfehlen
am 9. Mai 2015
Habe mir diese leichte Fleecejacke für meine Pilgertouren auf den verschiedenen Jakobswegen gekauft und bin begeistert. Sehr leicht und doch mit toller Wärmeisolierung. Die Jacke fällt eine Nummer größer aus. Ich bin 1,84 und sportlich schlank und mir passt M super. Die Jacke eignet sich besonders im Frühling oder im Sommer in den Morgenstunden oder Abends. Top Empfehlung.....
am 2. Juni 2014
Ich war sehr überrascht trotz der nicht gerade üppigen Dicke des Materiales. Nach erstem probieren stellte ich fest, daß'es trotzdem einen sehr guten wärmenden Effekt gibt. Ich denke für kühlere Sommertage an der Ostsee eine bessere Wahl als eine Softshelljacke, da im Tragekomfort einfach weicher und besser. Im Herbst,-Winter wird sich die Jacke zudem wegen des dünnen Materiales unbedingt als Unterziehjacke eignen.
am 18. September 2015
Ich habe sie grade bekommen und sie macht einen sehr wertigen Eindruck! Geht leider direkt zurück! Mindestens eine Nummer zu groß!
Ich bin 196 cm groß Sportler und wiege 100 Kilo. XXL ist definitiv die falsche Größe! Habe sie nochmal in XL und L bestellt. Das dünne Fleece ist leicht elastisch weshalb sie an den Schultern ruhig relativ eng anliegen darf. Hoffe sie sitzt eine Nummer kleiner am Bauch richtig. Die Armlänge dürfte dann immernoch stimmen!
am 29. April 2016
Ich hatte vor einigen Jahren 2 Jacken im Sportfachhandel gekauft und musste feststellen, dass diese Jacke im Handel nicht mehr im Sortiment ist war. Ich liebe diese Jacke, weil sie ein für mich sehr angenehmes Temperatur-Klima bereitstellt. Ich komme beim Bewegung (Gehen/Radfahren)kaum zum Schwitzen (was auch an der Tätigkeit liegen kann...) und bei der üblichen Schreibtischtätigkeit warm genug.
Ich habe schon viele andere Fließ-Jacken gekauft, aber diese dünne aber im Zweifel dennoch warme Jacke passte für mein Wohlbefinden am Besten.
am 18. April 2014
Diese Jacke von Jack Wolfskin gefällt mir in Optik und Tragekomfort, gut für kleine Spaziergänge, wenn's nicht gerade so warm ist, aber auch nicht zu kalt. Eine schöne Jacke für Draussen, für jede Gelegenheit. Ich nutze sie sehr gerne, auch ideal für den kleinen Stadtbummel.