Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 13. Februar 2014
Empfange mit der ausziehbare Stabantenne alle in meinem Bereich verfügbaren DVB-T Sender. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wie es in empfangsschwächeren Gebieten aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen.
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir diese Antenne passend zum "August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick" gekauft, um auf meinem Mac gelegentlich fernzusehen. Die Antenne funktioniert auch in geschlossenen Räumen, was bei vielen anderen wohl nicht der Fall ist.
Der Fuß der Antenne ist magnetisch, sodass man den Empfang durch das Aufstellen auf magnetischen Untergründen noch verbessern kann.
am 3. September 2014
ich hatte erhofft mir den Strom und die Beschaltung einer aktiven Antenne ersparen zu können.

... doch wurde enttäuscht ...

nur die niedrigsten Frequenzen sich mit dieser DTA208 für den DVB-T-Stick auffindbar.
Kaum FM. Kein DAB.
Fazit: S****kram
am 1. Oktober 2014
Ich hatte mir diese Antenne in Verbindung mit August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital... für mein MacBook bestellt. Leider konnte ich es nicht einmal richtig ausprobieren da ich schon beim Anschließen die Stecker einzeln in der Hand hatte. Leider musste ich dies wieder zurück schicken. Es war zumindest das erste Mal, dass ich etwas zurück schicken musste. Die Lieferung war zumindest schnell und gut verpackt und auch das Rücksenden und die Rückzahlung des Preises geschah ohne Probleme.
am 10. September 2014
FÜR DIE GRÖSSE SUPER LEISTUNG
DER PREIS IST EBENSO OK
GUT VERARBEITET
EMPFANGE ALLE FREIEN KANÄLE MIT MEINEM SMART TV
am 23. April 2013
Für eine Magnetfuß-Antenne ist sie recht robust gebaut und auch gut verarbeitet. Das Preis - Leistungs - Verhältnis passt wirklich!