Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Wagner

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2013
Ich habe die CD gekauft, um Arien aus Wagner-Opern zu hören.Die Zusammenstellung gefällt mir, der Sänger auch. Ich habe das, was ich wollte. Gis
am 26. Juni 2013
Jonas Kaufmann ist ja heute der Wagner tenor, ich freue mich das alles regelmäsig anhören zu können.
Die aufnahmen sind wirklich gut.
am 13. April 2013
Wie bei der jüngsten Wagner Aufnahme von Florian Vogt bemerkt, sind beide hervorragend.
Die Wärme der Stimme bleibt bei Kaufmann unübertrofffen.
Seine Aufnahme ist je nach Vorliebe wegen der tollen orchestralen Begleitung vorzuziehen.
am 31. März 2013
Auch für "Wagnerfrischlinge" einfach wunderbar. Habe sie inzwischen ziemlich oft gehört und entdecke langsam die Schönheit der Musik Wagners. Diese CD ist perfekt.
am 15. März 2013
Danke für die schnelle Zusendung, kann das produkt nicht beurteilen, da ich es,
als Geschenk weiterrreichen werde.
Bin jedoch, wie immer zufrieden mit Ihren Diensten
Marion Schöttle
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2013
Es ist bedauerlich dass dieser CD ist verkauft mit dem name " Lohengrin "! : this CD enthalt mehrere werke von Wagner!!!. I!! . Es ist not sehr regelmässig!
A.Figueredo
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden