Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Januar 2014
Ich habe 3 von diesen Lampen als Ersatz für meine Bad-Spiegel-Lampe bestellt. In dieser Lampe hatte ich vorher 3 x 25 Watt Glühbirnen.

Die Leuchtstärke der 3 LED Lampen ist minimal geringer. Ich schätze eine Lampe ersetzt keine 25 Watt sondern ca. 20-22 Watt.

Die Lichtfarbe empfinde ich fast etwas zu warm bzw. zu gelblich. Für mich ist das aber noch OK.

Ich würde aber beim nächsten Mal die SEBSON E14 LED Kerze 3W 250lm warm weiß für die Spiegel-Lampe bestellen.
Die ist etwas heller wie 25 Watt und liegt im Bereich zwischen warm und kalt weiß.
Ich habe 3 von diesen Kerzen in meiner Flur-Lampe verbaut und bin damit total zufrieden.
am 23. April 2017
Wie gesagt wir haben zu 99% umgestellt auf diese LED Lampen und mein Energieverbrauch hat sich so enorm reduziert so das ich jedes Jahr was zurück bekomme und nicht nur das sondern man macht den Lichtschalter an und Zack es ist HELL und nicht das man erst nach 10 min richtig Licht in der Bude hat 🤗 Also wir sind mehr als zufrieden damit macht weiter so 👍🏻
am 21. Januar 2014
Ich kann die SEBSON LED Leuchten nur loben. Qualität, Preis und Service stimmt. Habe meine ganze Wohnung damit ausgestattet. Die sind zwar etwas "kälter" als die Glühlampe, aber trotzdem top. Und an das neue Licht gewöhnt man sich schnell - zudem kann man nun wieder alle Details erkennen, da die Farben nicht mehr durch die gelbliche Licht der Sparlampen verfremdet werden! Alle Daumen hoch!!
am 2. März 2017
Sehr gute Leuchtmittel, die einen angenehmen und warmen Farbton verbreiten. Sie sind von der Größe recht klein und passen somit in alle gängigen Lampen ohne aufzufallen.
am 27. April 2017
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Habe schon mehrere davon gekauft, schönes helles Licht. Diese dienten zur Umrüstung eines Badezimmer Spiegelschrankes. Der Schrank war vorher mit 8-mal 40 Watt E14 Kugelbirnen ausgerüstet. Also erhebliche Kosteneinsparung beim Strom. Jetzt besseres und helleres Licht. Wenn erforderlich werden noch mehr davon gekauft.
am 25. Oktober 2015
Nach 2 Jahren Betrieb sind 4 von 5 Lampen defekt. Die Lampen waren in der Küche, normale Umweltbedingungen, gut belüftet, "ohne" Dämpfe und nicht permanent im Betrieb.
am 17. April 2017
Leider nach 3 Jahren kaputt, dachte LED halten viel viel länger. Habe andere Fabrikate auch, die sind 1000 mal besser.
am 8. September 2014
Eine Lampe, die von Form, Leistung und Preis attraktiv, von der Lebensdauer aber billigster Schrott ist, der schon nach weniger als 15 Stunden Dauerbetrieb in einer Leuchte, oben offen mit ca. 8 cm, unten offen mit ca. 15 cm, also keinerlei Überwärmungsgefahr, vollständig den Geist aufgibt.
Da derartige Ausfälle in den Anfangszeiten der Nutzung lt. Benutzer-Rezentionen mit SEBSON-Produkten offenbar sehr häufig auftreten, sollten qualitätsbewußte Bürger der BRD die zwar als deutsches Produkt gelabeltes Produkte, aber sicher in Fernost ohne vernünftige Qualitätskontrolle produzierte Lampen vollständig ignorieren.
Wer Schrott kauft, egal wie hochwertig er angeboten wird, zahlt anschließend mindestens 100 % drauf!
am 10. August 2013
Schade, habe jetzt zum erstenmal nach ca. 3 Stunden Brenndauer eine defekte LED in dieser Lieferung gehabt. Aufwand bei Rücksendung ist mir zu groß.
am 13. Januar 2014
Ich habe zwei Leuchten eingesetzt als Ersatz für 25W-Glühbirnen ähnlicher Größe. An der betreffenden Stelle kommt es nicht darauf an, dass das Licht besonders hell ist oder dass es die gleiche Helligkeit haben müsste wie die bisherigen Glühbirnen. Deswegen war es den Versuch mit den kleinen, kompakten LED-Leuchten mit nur 2,6W Leistung locker wert. Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig verpackt und ohne Beanstandungen. Nach dem Wechseln der Leuchten, die eine einwandfreie Passform haben, war ich begeistert. Die LED-Leuchten nehmen es mit der Helligkeit locker mit den alten 25W-Glühbirnen auf. Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Jetzt müssen die Leuchten lediglich noch beweisen, dass sie so langlebig sind wie angekündigt. Zur Zeit kann ich diese Leuchten uneingeschränkt empfehlen.