Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2015
Habe die Tasche nurn ganze vier Jahre oder so.
Die ist echt super. Klein und handlich.
Aber mit viel Stauraum.

In meiner habe ich neben dem Korpus auch zwei Objektive (50mm und 70-240 mm)
Meinen Blitz und einen Handgriff /extra Akku

weitere Akkus befinden sich in den Seitentaschen, genauso die Batterien und Kabel usw. Eben alles was benötigt wird.
Nie wieder ohne meine Tasche. Danke
am 30. Juni 2017
Ich suchte für meine EOS M 10 noch Ersatzakkus! bei dem Set kann man nix verkehrt machen. 2 Akkus + Ladestation! Akku Leistung ist wie der Original Akku. Bin sehr zufrieden mit dem Set, empfehle es weiter.
am 6. Juni 2017
Habe original und diesen als Zusatz, funktioniert super und bin zufrieden, ladegerät geht auch . Sonst gibts nicht viel zu erzählen
am 6. Dezember 2017
Gut verarbeitet, hat Platz für meine Canon Eos mit Kit Objektiv+ die Festbrennweite, würde denk ich sogar leichten Regen gut überstehen, eindeutige Kaufempfehlung.
am 2. August 2010
Bei dieser Tasche handelt es sich um meine erste Fototasche, große Vergleiche kann ich daher keine ziehen. Für mich als absoluter Neueinsteiger in die Digitale Spiegelrefelx-Fotografie war daher der Preis, die Tatsache dass es sogar noch einen Mehrwert (AKKU!) dazu gibt, und die positiven Rezessionen anderer Käufer ausschlaggebend.
Nach Bestellung traf die Tasche erstaunlich schnell bei meiner deutschen Postadresse ein. Die Verpackung war dem Produkt gerecht und absolut in Ordnung die Tasche machte schon beim Auspacken einen hochwertigen und für mein empfinden "professionellen" Eindruck. Zu meiner Freude war auch der Akku voll geladen und sah von der Verarbeitung her dem original Canon sehr ähnlich, die Qualität überzeugte also auf Anhieb.
Ich war anfangs etwas irritiert das kein Tragegurt dabei war, dachte aber dass ich mich wohl verlesen hatte und so war es mir anfangs auch egal. Bei einem Ausflug konnte ich die Kamera erst mal so richtig testen. Unzählige kleine Taschen und praktische Staumöglichkeiten für bestehendes und zukünftiges Zubehör lies jedes mal beim Kamera auspacken Freude aufkommen. Auch der Staubschutz und die beiden Möglichkeiten zur Kamera selbst zu kommen erwies sich als sehr praktisch. Nach dem Ausflug habe ich mich dann nochmals genauer mit dem Angebot beschäftigt und gesehen, dass ein Tragegurt dabei sein müsste. Ich habe dann einfach mal eine E-Mail an den Inhaber geschrieben (Sonntags) und er hat sich sofort zurück gemeldet und mitgeteilt, dass Ihm dies sehr leid täte und er mir diesen gerne nachliefern würde. Dieser war auch schon die nächsten Tage per Post bei mir eingetroffen. Ich kann nur sagen, danke nochmals dafür!

Bei Ihnen kaufe ich wirklich gerne wieder ein!
am 2. Januar 2015
Die Tasche verrichtet seit 4 Jahren treue Dienste. Der Akku hielt nach 1 bis 2 Jahren und geschätzten 15 Ladungen nur noch wenige Minuten. Jetzt ist er entsorgt.
Also lieber eine Tasche ohne oder mit Marken-Akku kaufen.
am 20. April 2017
Tasche bietet ausreichend Platz für Kamera Gehäuse, zusätzliche Objektive und Blenden. Akkus, Ladegerät usw. Auch die Qualität ist meiner Meinung nach gelungen.
am 11. August 2016
Erster Akku nach einmal Laden und benutzen defekt. Lädt nicht mehr auf bzw. wird von Ladegerät und Original Ladegerät nicht mehr erkannt. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
am 30. August 2016
Die Tasche ist optimal für eine große Kamera. Die Verarbeitung ist gut und sie hält nach über 1 Jahr noch immer gut durch.
am 21. Januar 2017
Sehr gute Tasche. Qualität ist absolut in Ordnung. Der Platz natürlich auch. auch der Akku funktioniert bisher wunderbar. Jederzeit wieder.