find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2014
Meine 6 jährige Tochter wurde von einem sexgeil22 im Chat angeschrieben. Vorsicht!!!!!!!!!!!!!! Hände weg von diesem Spiel. Ich möchte alle davor warnen.
am 11. Januar 2014
MovieStarPlanet gefällt mir, die Spiele sind sehr toll, und aufregend, die kaufsachen sind sehr interessant und wunderschön. Man kann gut schreiben mit seinen Freunden.
am 31. Januar 2016
Das Spiel is gut und super für den Zeitvertreib aber zurzeit wenn man das Handy oder tablet drehen will dann dreht sich das ganze Spiel immer auf den Kopf..bitte den Fehler beheben
am 16. April 2014
Dieses Spiel ist toll man kann da chaten und Spiele spielen und vieles anderes machen da kann man Haustiere haben das ist das beste spiel für kinder
Es ist super nur das mit den Aktualisierungen ist noch nicht so weil es sie iw nicht zieht aber wenn das Problem behoben ist alles perfekt und dann fünf Sterne
am 9. April 2014
Die app ist zwar ganz toll aber noch besset soll ja msp hd sein aber die gibt es nicht fürs kindle fire hd :( bitte macht das möglich!
am 14. April 2013
Also ich liebe moviestarplanet !!!aber leider leider kann man mit dieser app Nicht in Chaträume gehen :-/ und ausserdem kann man keine Freundschaftsspiel anfragen annehmen auch ziemlich doof naja damit muss man leben trotzdem find ich et cool ps :ich heisse :sweet boy 1710 oder Layona 1702
am 7. Dezember 2013
Die app ist echt cool aber das VIP ist voll teuer.MSP wäre das beste Spiel wenn das VIP billiger wäre
am 23. März 2014
Ich habe mich sehr gefreut als ich die app herunterladen habe doch sie war nicht halb so toll wie ich es mir erwünscht hatte viele Teile haben gefällt wie z.b die Art book und die Filme ohne die hatte ich nicht viel zu tun aber auch das Shop hier hat kein Spaß gemacht
am 9. April 2014
MovieStarPlanet bekommt von mir 4 Sterne weil man fast genau das machen kann was man am pc auch machen kann..
Klar man kann nicht in räume gehn..aber das könnte sich noch ändern!
Ein minus-punkt ist aber das die Apppp lange zum laden braucht,und das man die farbe der Anziehsachen nicht ändern kann...
Gut ist aber das man sich auch per App VIP machen könnte..
Und auch das man Looks erstellen kann!