am 17. März 2016
Das Spiel ist an sich sehr toll trotzdem ist ein Problem das man keine Events auf dem Handy oder tabllet mitmachen kann
am 26. November 2014
Hey Leute ich war lange auf msp es ist ein supi Spiel bis ich von leyla grufti gehackt wurde mein acc hieß Pretty news bitte meldet sie damit sie nicht noch mehr Leute hacken kann
am 13. April 2014
Irgendwie geht die Aktualisierung nicht wenn ich auf ok klicke aber sonst finde ich die Applaus cool
Ps:Heiße auf MSP
Marillabu
am 12. Juni 2014
Meine 6 jährige Tochter wurde von einem sexgeil22 im Chat angeschrieben. Vorsicht!!!!!!!!!!!!!! Hände weg von diesem Spiel. Ich möchte alle davor warnen.
am 17. November 2014
MSP eine tolle app aber es stört mich das die Chat Räume erst ab um 5:00 Uhr wieder öffnen z.B. wenn du krank bist und Abends deiner Freundin schreiben möchtest geht es nicht weil alle Chats geschlossen worden sind, aber sonst stört mich es nicht.
am 23. April 2014
Ich habe auch ein Kindle und ich Weiß glaube warum dass auf kindle nicht geht aber nicht warum auf tablet . auf kindle ist es ja so das es den Apple Store vom tablet nicht geht. ich denke diese Apple ist aus dem Apple Store und deswegen geht es nicht. Warum es aber beim tablet nicht geht weiß ich nicht.
am 12. Oktober 2015
Seit dem Juli 2015 spiel ich das und bin mega zufrieden. Klar, manchmal spiel ich auf dem Tablet und da ist es noch lange nicht so cool wie am Laptop aber wenigstens kann man chatten.
Am meisten hasse ich diese Msp-Spieler die einen Hacken wollen oder einen nur betrügen.
Aber dafür könnt ihr ja nichts. Trotzdem wäre es Lüüb wenn ihr diese Menschen direkt von Msp sperren könntet.

eure >>charloota<<
am 16. April 2014
Msp ist echt super und es macht richtig Spaß aber bei mir steht momentan das ich die App aktualisieren muss und das funktioniert nicht. Das ist total schade, weil ich somit dann auch nicht auf msp gehen kann :( bitte irgendwie ändern. heiße Ginchen140
am 24. Februar 2015
Ich finde das Spiel einfach Hammer man kann neue Freunde finden mit anderen Freunden ,,Schatten''
ps heisse auf msp niklas2000200 XD
am 9. Mai 2013
Ich liebe schon das normale MSP und finde die App auch LOL!!! Es gibt aber nur ein Spiel, aber in den Chats kann man 1 oder 2 Starcoin - Weise verdienen. Mehr kann ich nicht sagen!
Eure Komentatorin, Holly