Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2016
Wir haben ein Haus mit ca. 20 Jahre alten Fenstern gekauft. Irgendwann gehen die Federn in den Gurtwicklern dann doch mal kaputt, es sei ihnen gegönnt. Ich habe in allen mir bekannte Geschäften wie auch online nach diesen Gurtwicklern mit genau diesem Lochabstand (13 mm) gesucht. Immer hieß es "nein so was gibt es nicht mehr".

Habe gleich 3 Stk. bestellt. Ausgepackt, sehen aus wie das Original, eingebaut, funktioniert super.
am 13. August 2015
Ausgepackt - Mauereinlass entfernt - Band abgewickelt, da das Vorhandene noch 1A war - Band festgeklemmt - eingesetzt - festgeschraubt.
Was soll man sagen, alles funktioniert wie es soll [hoffentlich wieder min. 15 Jahre ;)]
am 24. Oktober 2015
Echt super, passt genau und das zu diesem Preis! Was mein Mann sich geärgert hat über den kaputten Spannungswickler - inklusive blutigem Daumen weil das Ding aufgegangen ist. Und dann das ganze wieder richtig zusammenzubauen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit wenn komplett auseinander. Viel Ärger umsonst wenn man schon früher einfach nach nem neuen geschaut hätte. Eindeutig sehr empfehlenswert!
am 11. September 2013
Suchte einen Ersatz für einen 20 Jahre alten Gurtwickler. In Baumärkten vor Ort sowie in einem Fachhandel gab es nur Kopfschütteln. Gibbet nimmer! Hamma nit! Hiess es dort. Bis ich hier bei Amazon dieses Teil gefunden habe. Sieht genau so aus wie das Original, wenn es denn nochmal 20 Jahr hält bin ich auch mit der Sache durch.
am 5. August 2015
Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten, hat alles Bestens geklappt! Der Artikel ist wie beschrieben. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Optimales Preis/Leistungsverhältnis.
Beim ersten Versenden wurde ohne ersichtlichen Grund die Ware von der Post an den Absender zurück gesendet. Nach meiner Bitte " die Ware nochmals an die gleiche Adresse zu versenden" erfolgte die Zustellung prombt innehalb von 2 Tagen.
Für Ihren Einsatz Frau Kühnert, nochmals mein herzlichen Dankeschön und meine Empfehlung.
am 26. Februar 2017
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Im Baumarkt findet man keinen Einlaßwickler mit diesen Maßen, mit dem ich weiß nicht wieviele Wohnungen vor etlichen Jahren ausgerüstet wurden und die jetzt in die Jahre kommen und ersetzt werden müssen.

Der hier angebotene passt genau und sieht genauso aus wie der alte. Hoffentlich hält er auch so lange :-) Nach einem ersten Probekauf habe ich nun auf Vorat gleich weitere bestellt.
am 13. Februar 2014
Mir ging es auch so dass mein Gurtwickler nach 15 Jahren den Geist aufgab. Habe zwar im Baumarkt den gleichen gefunden, allerdings wollten die 35 Euro dafür!
Der bestellte Artikel passt perfekt und funktioniert einwandfrei! Sollte wieder einer defekt sein werde ich sicher wieder diesen hier bestellen.
am 19. Mai 2014
Ich habe mir die Gurtwickler als Reservebauteil gekauft, da die heute im Baumarkt erhältlichen Gurtwickler über andere Lochabstände verfügen. Die Qualität ist tadellos, der Preis für ein "Auslaufprodukt" nicht übertrieben.
am 22. Oktober 2015
habe einlasswickler eingebaut.gute qualität,habe lange gesucht bis ich loch,abstand von 11.5 gefunden habe! kann servis nur empfehlen,hoffe das er auch 20 jahre hält
am 31. Mai 2016
Dieses Maß ist im Handel nicht mehr zu erhalten. Wir haben ein altes Haus und daher die schmalen Gurte. Passt wie angegeben und das Produkt ist wie beschrieben