Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Januar 2014
Kenne diesen Kalender schon vom letzten Jahr und musste ihn einfach auch dieses Jahr wieder haben.
Schön handlich und mit dem Gummi hält es so gut zusammen, dass man auch noch mal was dazwischenstecken könnte. Dies muss man aber eigentlich nicht, weil ganz hinten eine kleine "Tasche" vorhanden ist, die Platz bietet für kleine Zettel o.ä.
Durch das angenrachte Bändchen kann man auch immer prima die aktuelle Woche wiederfinden.
Zum Eintragen sind für meinen Geschmack die Tage gross genug. Kommt eben darauf an, was man alles einschreiben möchte.
Dazwischen gibt es die bekannten Sprüche von Sergio mkt wirklich schönen Bildern.
Kurz: ich finde diesen Kalender super und werde ihn mir auch nächstes Jahr wieder holen.

Versand etc hat auch alles perfekt geklappt - schnell und zuverlässig.
am 6. Januar 2017
Der Kalender ist schön aufgeteilt. Mit einer Woche pro Doppelseite.
Leider sind die Tage nicht mit Linien unterteilt (war in 2015 unterteilt) und das Format wurde gegenüber 2015 etwas größer -> deshalb nur 4 Sterne
am 13. Februar 2014
Mein treuer Begleiter. Macht mir den Tag schön und übermittelt ein schönes Gefühl. Das Buch kann ich nur empfehlen, denn es ist wirklich ein kleiner mutmacher. Das nächste für 2015 wird auch meins sein
am 18. Dezember 2016
Der Kalender ist sehr schön durch die Sprüche und schönen Bilder auf jeder Seite. Er ist trotz dessen nicht dick und passt gut in jede Tasche. Es gibt nichts auszusetzen.
am 27. März 2014
Hatte mir den Kalender gekauft, weil mir die hekömmlichen Buchkalender nicht mehr gefielen und dieser ist nicht so groß und mal ein wunderschöner Spruch, mal ein schönes Bild --- Klasse Kalender !
am 13. Dezember 2013
Habe den Kalender letztes Jahr geschenkt bekommen und ihn mir daher dieses Jahr direkt selbst gekauft, da wirklich ein guter Jahresbegleiter und die Sprüche tuen ab und an auch gut zu lesen..alle Daumen hoch
am 28. Dezember 2013
Habe mir den Kalender schon im letztem Jahr gekauft. So schöne Bilder, Sprüche und Gedicht darum habe ich ihn mir dieses Jahr auch wieder gegönnt. FREU mich schon derauf
am 21. Februar 2016
Sergio Bambaren hat die nettesten kalender überhaupt!
Immer ein positiver spruch auf das leben bezogen!ich werde weiterhin jedes jahr diese kalender bestellen!!Top!!!
am 5. Januar 2014
Ich finde den Kalender wirklich toll, es ist viel Platz für Termine und Einträge, die Sprüche und Bilder sind toll. Ich hatte den Kalender bereits im letzten Jahr und habe ihn mir jetzt wieder bestellt.
am 8. September 2016
Ich habe mir den Literaturkalender 2017 von Sergio Bambaren bei einem Buchhändler Vorort gekauft, da ich fürs Geschäft immer einen dabei haben muss.
Er ist ca. DIN A5 groß. Von außen hat er ein wunderschönes Cover, das mich von Anfang an sehr angesprochen hat.
Ich hatte die letzten drei Jahre bereits Kalender von Sergio Bambaren, da mich die Aufmachung und die schönen Zitate in dem Kalender sehr ansprechen und auch zum Nachdenken anregen.

Das Beste daran ist, dass immer eine Woche auf einer Doppelseite zu finden ist und man trotzdem genug Platz für seine Notizen hat. Daher sehr übersichtlich ist.
Zudem befindet sich eine „Jahresübersicht“ auf den ersten Seiten mit allen Feiertagen. Die nächsten Seiten beinhalten „Feier-, Fest- und Gedenktage 2017“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Des Weiteren stehen alle Ferienzeiten in Deutschland in dem Kalender.
Die nächsten Seiten bieten viel Platz für Notizen, bevor es dann mit dem „richtigen“ Kalender losgeht.

Auf den letzten Seiten bekommt man eine „Jahresübersicht 2018“ und auch wieder „Feier-, Fest- und Gedenktage 2018“ und die Schulferien 2018 für Deutschland.
Zu guter Letzt hat man auf der letzten Innenseite des Kalenders eine kleine Einstecktasche für Zettel und etc.

Mein Fazit:
Ich kaufe mir den Kalender liebend gerne, er ist sehr schön und hat viele tolle Bilder und Zitate aus den Werken von Sergio Bambaren und vor allem Platz für Notizen etc.