flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Dezember 2013
In der Tasche ist genug Platz für Zeug. Schuhe, Handtuch, Deo, Kleidung und noch vieles mehr... Die Qualität passt auch. Einziger Nachteil: Es macht quietschende Geräusche, die aber nicht sehr laut sind. Habe noch nicht herausgefunden, wo es die Geräusche produziert :D. Wer von wenig Geräuschen genervt wird, sollte die Finger weglassen. Aber wem es nicht stört, kann ich die Tasche nur empfehlen.
am 29. Januar 2014
Ich habe eine Sporttasche gesucht, die ein ordentliches Volumen hat und dabei gut aussieht.
Die Tasche von Hummel bietet mir genügend Platz für Wechselkleidung, Schuhe, Kulturtasche, Getränkeflasche sowie zwei Handtücher (groß/klein). Und, dann ist immer noch etwas Platz. Im großen Fach hat sie noch eine kleine, schmale Tasche. Da würde ich es gut finden, wenn sich diese außen befinden würde.

Sie erfüllt dennoch voll und ganz ihren Zweck.

Einen Stern weniger gibt es jedoch, da der Hummel-Schriftzug noch dran ist, jedoch (ich denke durch den Spint) bereits auf der einen Seite dunkel verfärbt ist.
am 30. Juni 2013
Ich kann die Tasche für diesen Preis wirklich nur empfehlen wo bekommt man sonst eine Sporttasche in dieser Größe für unter 25€?! Die Tasche ist groß und hat innenliegend und an einer Außenseite noch ein separat zu öffnendes Fach, was es erleichtert Schuhe und Duschgel Separat zu verstauen. Die Tasche sieht sehr stylish aus in Orange/Blau und kommt Wertig daher. Der einzige negative Punkt ist das die Tasche nach dem auspacken so dermaßen nach Plastik gerochen hat das ich Sie erst einmal mit Febreeze eingesprüht und über Nacht auf die Terrasse gestellt habe zum auslüften. Danach war der Geruch aber Gott sei Dank verschwunden und alles ist Top!
am 20. Dezember 2017
Ich bin zufrieden mit der Tasche. Einen Stern ziehe ich ab, da die Tasche nach mehrmaligem Waschen immer noch chemisch riecht.
am 8. Oktober 2014
Diese Tasche ist der absolute Hammer. Gefällt mir sehr. Schöne Farben, gute Verarbeitung und groß genug. Also da sieht man wieder was Qualität ausmacht.
am 10. April 2013
Diese Tasche ist perfekt!
Ich wollte eine neue Sporttasche in die alles rein passt, Vorraussetzung perfekt erfüllt. :)
Ich benutze die Tasche zum schwimmen gehn und mein Mann zum Handballtraining, alles in einer Tasche, die Seitentasche ist groß genug um nasse Schwimmsachen zu verstauen und und für den Mann von heute zum Taining super geeignet. :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. August 2014
Die Tasche bietet viel Stauraum für alles, was man zum sporteln braucht:-) Die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe die Tasche mittlerweile etwas über 4 Monate und habe nichts zu beanstanden.
am 21. Dezember 2013
Zunächst die Tasche ist toll verpackt gewesen. Das Material ist stabil, gut gearbeitet und optisch ein hingucker. Ein tolles Produkt. Ich habe die Tasche mehrfach zum Sport mitgenommen und sie nimmt keine Gerüche an. Nichts.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 21. November 2013
Wirklich schöne Tasche, in die ich mühelos sämtliche Fußballsachen hinein bekomme.
Selbst einen Kurzurlaub kann ich mit der Tasche bestreiten.

Kaufempfehlung meinerseits!
am 11. Dezember 2013
Genau so soll's sein! genug Platz für Sportstudio und Saunakram, für mich passt das genau! Sehr leicht und sehr handlich!