Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Preis:149,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. April 2017
Ich habe diese Box als Geschenk bekommen und musste als erstes erkennen, dass alle interessanten aktivitäten zu weit weg waren. Da ich schon knapp am Ende der Frist angelangt war besuchte ich die Website wo klar zu erkennen war, dass man um ein Jahr verlängern kann. Als ich dann kurz nach der Frist verlängern wollte weil ich endlich etwas gefunden hatte funktionierte das nicht, der Kundendienst erklärte mir dann ganz gelassen, dass man nur vor der Frist verlängern kann bzw. in KW 1 des Jahres. Von Kulanz war hier nichts zu spüren. Da diese Gutscheine nicht gerade billig sind empfinde ich das als sehr unpassend, der Gutschein hat genau das Gegenteil von der ursprünglichen Absicht der Schenker bewirkt. Man ärgert sich grandios über die Firma Jochen Schweizer.... Die Frist wird überdies als großzügig beworben. Das ist sie auf keinen Fall. In Österreich steht aus diesem Grund im Gesetz das Gutscheine nicht ohne ersichtlichen Grund ablaufen können da der Kunde nach der Frist keine Möglichkeit hat an den Wert zu kommen und das Unternehmen ohne Aufwand Gewinn machen würde ....und sind daher 30 Jahre Gültig. Wegen Gerichtsstandord Deutschland ist das hier nicht so ... dass Unternehmen zieht die 3 Jahres Frist hart durch und kümmert sich nicht um den verärgerten Kunden. Ich kann daher nur jedem davon abraten einen Gutschein bei einem solchen Unternehmen zu kaufen. Für das bezahlte Geld kann man sich oder jemanden anderen ohne Probleme überall in der Umgebung für diese Erlebnisse anmelden der Gutschein ist damit überflüssig...
am 15. Januar 2014
Sehr schöne hocherwertige Geschenkbox, die Spaß auf mehr macht. Habe diese zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und mich bei der Vielfalt an Angeboten für die Hummer H2 Tour in Dresden entschieden. Die Straße wirkte auf einmal minimal, der Sound und das ansprechende Aussehen des Hummers lockte sämtliche Blicke von Fußgängern auf uns. Ich war absolut begeistert, leider gingen die 2h viel zu schnell vorbei.
am 1. Dezember 2016
Ein tolles Erlebnisgeschenk in edler Geschenkbox und mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Hat alles super geklappt und der Beschenkte hat sich total gefreut. Gerne wieder!
am 15. April 2016
Vergesst alles was in dem Heft steht! Die Häflte davon wird nicht mehr angeboten und man kann auf dasselbe Produkt nur mit 50% Aufpreis umbuchen!

Unser Fall: Wir wollten ein Dinner in the Dark Angebot in Anspruch nehmen, da ich nicht wusste ob dieses Ereignis geeignet ist, habe ich mich vorerst für eine ganze Box entschieden, dass wir noch auswählen können! Als wir uns dann für Dinner in the Dark entschieden hatten, war das Produkt nicht mehr erhältlich! Uns wurde vorgeschlagen das Produkt auf eine "Dinner in the Dark Box" um 150 Euro mit Aufpreis umzutauschen!

Fazit: Wenn ihr gute Organisation und keine Fake Erlebnisse Hefte wollt, wählt einen anderen Anbieter wie zum Beispiel Jollydays oder diverse andere!!
am 18. November 2013
Was kann man über einen Geschenkgutschein schreiben ?
Ist sehr schön verpackt, wirkt in der goldenen Box sehr edel und ist beim Beschenkten gut angekommen.
am 13. Januar 2014
Leider müsste ich zum nächsten Anbieter hin und zurück 6 Stunden fahren...macht das Sinn?
Zudem macht Schweitzer bei der Rückgabe Probleme, das ist dann nur noch ärgerlich Leute!!