Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Jetzt informieren Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juni 2013
der Röck sieht ein wenig cremefarbener aus, als auf der Abbildung, was mir gut gefällt. Sehr gradlienig geschnitten, keine Schnörkel, hat hinten übrigens keinen Geh- Schlitz...muss auch nicht sein, sehr angenehm zu tragen, fällt ein wenig grösser aus, ich würde ihn eine grösser kleiner bestellen
am 1. Juli 2013
Der Rock ist aus Baumwolle und hat eine schöne Farbe (beige- elfenbein) Er ist relativ schmal geschnitten, nach unten leicht glockig, für mich oben "gerade noch ausreichend", hat leider keinen Elastan-Anteil. Bei S Oliver habe ich Tops und einen Rock vorher in Gr 46 bestellt, welche sich bei mir als relativ großzügig geschnitten herausstellten, Gr. 44 reicht also in der Regel bei dieser Marke. Passt für legere Anlässe oder auch Büro.
Mir gefällt das Kleidungsstück, die Verpackung war in Ordnung und ausreichend.
am 30. Mai 2013
Flotter, sportlicher Rock, angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas knallig, ein klein wenig gedämpfter, z. B. Terracotta-Ton wäre besser gewesen. Habe ihn trotzdem behalten, sieht zu schwarzem Top oder weißer Bluse sommerlich frisch aus.
am 21. Juli 2013
Super Schnitt, Super Farbe und sehr bequem!
Preis passt auch!
Knittert ein wenig, aber dafür ist der Stoff Super leicht!
Alles in allem ein guter Kauf.
Lieferung hat auch Super funktioniert!
am 15. Juli 2013
ich fand den rock sehr schön, sehr gute länge, leider fand ich ihn vom sitz in im bund zu groß und überm po zu knapp geschnitten. hätte mich also auch in einer größeren größe nicht geholfen. schade
am 17. Juli 2013
Der Rock ist sicherlich nicht schlecht, doch habe ich selten eine so große Größe 36 anprobiert. Ansonsten ist es ein schöner und leichter Sommerrock.