find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2015
Die Enterprise wurde an einen riesen Star-Trek-Fan verschenkt und das Geschenk kam richtig super an. Für das Geld lohnt es sich wirklich und im aufgebauten Zustand sieht die Enterprise aus wie das Original ;-) Würde es sofort wieder kaufen.
am 18. Juli 2015
Hinsichtlich Passgenauigkeit und Verarbeitung gab es nichts auszusetzen.

Schade, dass es nicht mehr Modele gibt.

Für den Preis verglichen mit überteuerten Legobausteinen, vollkommen in Ordnung.
am 26. Januar 2016
Nicht nur der Papa liebt es, auch der Junior darf damit spielen.
Umsetzung ist sehr schön und für den zweck auch gut gelungen. Die Figuren kann man auch als leihe erkennen und zu ordnen.
Uns gefällt es!
am 20. Dezember 2014
Super klasse.War ein Geburtstagsgeschenk für meinem Mann. Mein Sohnemann wurde richtig neidisch. Anleitung sehr gut verständlich, raumschiff sehr robust gebaut. Meine Männer haben viel Spass damit
am 24. August 2014
Tolles Spielgeug!

Habe meinen Spass dran.
Sieht super aus auf dem Regal.

Wer braucht schon völlig überteuertes LEGO?!

würde es jederzeit wieder kaufen.
am 17. Oktober 2013
Absolut in Ordnung. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Bedienungsanleitung
gut zu Verstehen. Konnte mein Sohn auch alleine aufbauen. Sehr Empfehlenswert für alle Trekkies.
am 10. Dezember 2014
Um es kurz zu beschreiben, hervorragende Bauanleitung, gute Passform, grosses Modell mit ausreichend Spiel- und Ausbaumöglichkeit und ein Superpreis. Mehr Steine als aufgelistet.
am 5. Februar 2014
Endlich mal ein "Baustein-Hersteller" der dieses Thema aufgreift.
Bauanleitung und Steine haben fast Lego-Qualität und das zu einem super Preis!
am 18. November 2014
Schickes großes Raumschiff. Die Teile passen ganz gut. Für einen echten Fan ist es nicht wirklich schön, aber für die Kids zum Nachspielen der Serie super.
am 11. Juni 2014
Prachtig en mooi degelijk speelgoed, de beste neplego tot nog toe, goed verpakt en snel verzonden en ontvangen. Wij zijn zeer tevreden.