find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. November 2013
Tadellose Eastpacktasche. Qualität wie gewohnt sehr hoch. Eine leichte Tasche, die nett anzusehen ist. Auch der Preis hat gepasst. Der Reißverschluss bewahrt den Inhalt vor dem Verschütten.
am 25. Februar 2016
Es hat alles prima geklappt. Ich bin total zufrieden mit der Tache und würde jederzeit wieder einkaufen.
Vielen Dank nochmals.
am 8. Juni 2017
Die Tasche war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die zuvor eine schier unzerrstörbare Army- Tasche hatte, die ihr gestohlen wurde.
Als die Tasche ankam, dachte ich zunächst: Zwei Wochen und die Tasche ist fertig.
Das Material(Dicke, Dichte der Webung, Gewicht) gibt einem Rätsel auf, wie das halten soll. Eastpak verspricht ambitioniert immerhin 30 Jahre Garantie auf Material- und Herstellungsfehler. Das sagt zwar nichts über die Haltbarkeit auf, lässt aber hoffen und bringt den Hersteller seines Image wegen, schon ein Stück weit in Zugzwang.
am 17. August 2016
Meine Tochter hat diese Tasche in der Stadt entdeckt.. aber mir war sie ehrlich gesagt zu teuer.. bei Amazon habe ich sie dann günstiger entdeckt.. Und die Tasche ist super. Schlicht und trotzdem modern. Und hat eine super Größe - für kleine Jugendliche (also nicht zu groß) und dennoch groß genug, dass Din A4 Hefte reinpassen. Wir sind mehr als zufrieden.
am 23. Januar 2013
Die Tasche ist schön, das Kirschrot sehr schick. Auch die Größe praktisch. Die Schnallen, die runterhängen, wenn man die Tasche nicht schließt, sondern nur zuklappt, finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb nur 4 Sterne.
am 22. April 2012
Eine super Tasche mit einem robusten Schultergut und gut verarbeitet, ABER aus sehr dünnem Material. Das macht mir jetzt keine Probleme, da ich nur College-Blöcke, Bücher und Ordner transportiere (von denen man doch unerwartet viel hineinbringt), aber für sensiblere Elektronik, sei es ein Netbook, ein Tablet oder ein großes Smart-Phone, wohl doch ein wenig zu ungeschützt (nicht umsonst gibt es für diese Dinge spezielle Transport-Cases!).
am 3. August 2011
achtung! die tasche besitzt keine steifigkeit! (deshalb 1 stern abzug) d.h. gegenstände sollten gelegt und nicht aufgestellt werden, um das gewicht im inhalt der tasche besser zu verteilen.
eine gelegte 1,5l wasserflasche + pausenbrot, oder netbook usw. passen in die kleine tasche rein!
die tasche ist sehr leicht und KLEIN!!! tragegurt verstellbar. innen verschließt ein reisverschluss den zugriff in die tasche! ein weiteres kleines fach mit reisverschluss für geld oder handy ist auch vorhanden.
am 29. Januar 2011
Ich kann diese Umhängetasche nur weiter empfehlen. Benutze sie quasi als große Handtasche und es passt wirklich ein Haufen Zeug rein. Großer Geldbeutel, kleine Digitalkamera, ein Täschchen für alles mögliche, eine große Trinkflasche mit 0,75L und auch eine Brotzeitbox passt noch locker rein.

Was ich super finde ist, dass das Hauptfach mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Da der Reißverschluss links und rechts noch Stoff hat, hat man viel Spiel und kriegt ihn auch mit voll gepackter Tasche noch gut zu, und es geht kein Platz durchs Schließen verloren.

Praktisch finde ich auch, dass der Umhängegurt links und rechts vom Schulterpolster getrennt verstellt werden kann. So kann man die Taschenposition etwas variieren. Das Schulterpolster ist mit einem Antirutschmaterial versehen und hält somit recht gut.

Meine Tasche hat die Farbe Pp Midnight - gefällt mir sehr gut und ist recht neutral. Das gesamte Innenfutter ist rot (auf dem Bild leider nicht ersichtlich) und sieht echt peppig aus. Die Klickverschlüsse sind bei meiner Tasche weiß.

Im Hauptfach ist eine kleine Reißverschlusstasche für Schlüssel oder Handy. Wo die, laut Beschreibung, anderen zwei Reißverschlussfächer sein sollen, weiß ich allerdings nicht?? Die zwei Außentaschen sind leider nicht verschließbar, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, weil die Tasche durch die beiden Klickverschlüsse recht gut geschlossen ist, und da so schnell nichts aus den Außenfächern fallen könnte.

Das leichte Gewicht der Tasche empfinde ich als sehr angenehm, im Gegensatz zu meinem Deuter Rucksack, der schon ohne Füllung recht schwer ist. Für eine Einkaufstour oder einen kleinen Tagesausflug also genau das Richtige!!
am 15. Juli 2016
Der Überschlag über die Tasche ist deutlich schmäler als die Tasche. Somit regnet es in die Tasche rein. Die Tasche hat 0,0 Stabilität. Optisch ist sie gut und die Größe ist auch o.k , je nachdem für was man die Tasche benötigt. Aber die Ausführung ist eine Katastrophe. Der Schultergurt ist so breit, dass sie bei schmalen Schultern gar keinen Halt findet und ständig runterrutscht. Ich kann diese Tasche nicht mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und war selbst übelst entäuscht, da ich bisher sehr viele tolle Produkte dieser Firma gekauft habe.
am 21. Mai 2011
Ich nutze die Tasche als große Handtasche im Alltag und bin sehr zufrieden damit. Im großen Hauptfach findet alles Platz, was Frau so braucht, inkl. eines sehr großen Geldbeutels.

Vom Gewicht her ist sie viel leichter, als meine alte Tasche, auch wenn ich zu dem normalen Kram z.B. noch einen Block + ein Mäppchen mit reinpacke. Liegt wohl aber auch daran, dass der gepolsterte Trageriemen sich sehr angenehm tragen lässt. Dass man ihn links und rechts verstellen kann, finde ich auch sehr praktisch, außerdem verstellen sie sich nicht so schnell von alleine, wie bei vielen anderen Taschen.

Das kleine Reißverschlussfach im Hauptfach nutze ich für mein Handy und meine Schlüssel.
Dass die beiden Vordertaschen nicht zum verschließen sind, finde ich nicht allzu tragisch. Sie sind sehr hoch angesetzt, sodass bisher nichts heraus gefallen ist. Wer sich dennoch unsicher ist, kann ja die Klickverschlüsse nutzen, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Die Farbe pilli pilli red passt super zu meinem Weinroten Eastpak-Rucksack. Trageriemen, Klickverschlüsse und Innenraum sind ganz in Schwarz, man sieht also auch nicht so schnell den Dreck ;)
Sehr gut finde ich auch, dass die Tasche nicht gleich in sich zusammen fällt, wenn man sie hinstellt, was ja bei vielen Taschen der Fall ist.

Ich kann sie also jedem weiter empfehlen, der eine größere Umhängetasche sucht, aber nicht gleich von ihr erschlagen werden will. ;)