Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Dezember 2012
Lakecia Benjamin ist beim diesjährigen Moers Festival aufgetreten. Ihr Auftritt dort hat mir gut gefallen.

Der Titel "This Christmas" war als kostenloser mp3-Download von Amazon verfügbar. Angesichts des unendlich guten Leistung/Preis-Verhältnis ;-) also sofort "gekauft". Qualität der Aufnahme/Codierung ist auch tadellos.

Trotzdem nur 4 Sterne, da mich dieser Titel nicht gerade vom Hocker haut.
am 4. Mai 2013
Keine Aussage Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 4. Januar 2013
"This Christmas" von Lakecia Benjamin ist mal ein anderes Weihnachtslied - Saxofon dominiert den Song und das Weihnachtsthema ist eher im Hintergrund! Angenehm!
am 19. Dezember 2012
Weihnachtliche Stimmung kommt bei diesem Stück zwar nicht auf, aber wer auf jazzige Saxofonklänge steht, der sollte zumindestens mal reinhören.
am 11. Dezember 2012
Ein großes Dankeschön an Amazon für das kostenlose MP3-Download. So kann man sich auch Stücke anhören für die nicht unbedingt etwas gezahlt werden muss und die nicht unbedingt den persönlichen Musikgeschmack treffen. MP3 Dateien werden ja nicht unendlich lange aufbewahrt und so kann sich jeder sein persönliches Bild machen.
am 28. Dezember 2012
Was soll man sagen da mir die Qualität von Mp3 reicht. bin ich voll zufrieden!
Und das ich soviel schreiben soll zu etwas eindeutigem verstehe ich auch nicht
am 18. Januar 2013
Für Liebhaber dieser Art von Musik bestimmt nicht schlecht. Mein Musikgeschmack war nicht ganz getroffen. Und den Bezug zu Weihnachten -Na ja!