Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,45 €

am 11. März 2014
Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass die „Break it all“ EP veröffentlicht wurde (und noch ein Weilchen mehr seit die Songs entstanden), aber trotzdem lohnt es sich die EP zu kaufen! Enthalten sind 5 Stücke die allesamt mit ordentlich Tempo zum Tanzbein schwingen anregen! Jeder, der die Beatles oder die Kinks mag, wird diese Platte lieben! Die Stücke sind allesamt Coverversionen von „Los Shakers“, welche als die südamerikanischen Beatles gehandelt werden! Deshalb, Freunde guter 60s Musik: Der Kauf der Platte als Download ist absolut empfehlenswert, die Vinyl Version ist inzwischen ja leider vergriffen. Die anderen Platten kann man allerdings momentan (!!! auf 1000 Stück limitiert!!!) noch auf Vinyl erwerben! Und wer in den Genuss kommen kann, Más Shake live zu erleben, sollte dies unbedingt tun! Live machen die Stücke noch mehr Freude und man kann noch andere Perlen entdecken, die bisher von Más Shake nicht veröffentlicht wurden!
am 9. März 2012
Más Shake ist ein von Rod Gonzales mitbegründetes Projekt mit Beatmusik der 60er Jahre.
Was hier abgeliefert wird ist sensationell und ich hoffe, das bald ein vollständiges Album neben dieser EP im Regal steht.

Absolute Kaufempfehlung
am 1. Dezember 2012
Der Sound von iMás Shake! ist einfach der Hammer. Die Band ist einfach genial! Und Rodrigo González ist der beste Gitarrist und Sänger den sich die Band wünschen kann.
am 29. Dezember 2012
Top Produkt! Top Qualität! ! ! Top Band ;-) Immer wieder gerne!
Ich freue mich schon auf weitere Platten von Mas Shake!
am 13. November 2011
Hey, das ist eine coole Beat-Scheibe und sie stammt aus dem Jahr 2011! Das bekanneste Bandmitglied ist natürlich Rod Gonzales von Die Ärzte, aber ich meine, die single ist nicht nur für Ärzte-Fans interessant. Hoffentlich gibt es bald ein Album.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken