Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2014
Ich war wohl nicht aufmerksam genug, als ich bestellt habe.
Das Case schützt leider nicht das Glas auf der Vorderseite, welches Jahr häufig zu erst "springt".
Deshalb ist das Produkt für mich leider unbenutzbar.
Ich muss aber dazu sagen, dass das Case 100% passgenau ist. Sitzt so fest, dass ich es kaum wieder entfernen konnte.
Hatte schon einige durchsichtige Silikonhüllen, die sich schon nach kurzer Zeit dunkel verfärbten und sehr unschön anzuschauen waren. Bei dieser Hülle kann so etwas nicht passieren aufgrund des Hartplastiks. Finde ich super!
am 20. November 2014
Alles gut bin zufrieden hat schon so manche Stürze von meinem i phone abgefangen kann ich weiter empfehlen vor allem für den preis
am 10. April 2015
Nach ca 4 Monaten war es hin aber für diese 4 Monate hat es seinen Zweck erfüllt. Passform ist sehr gut und rauf und runter bekommt man es auch leicht.
am 4. Juni 2013
Für den Preis sehr gut, aber es ist soo schwierig es wieder vom Handy herunterzubekommen.
Da denkt man, man bricht das Handy auseinander.
am 10. Dezember 2012
Habe ich bereits mehrfach bestellt und finde Qualität, Lieferzeit sowie Preis-Leistung wie immer O.K.
War paßt und deshalb gerne wieder
am 28. November 2013
Ich habe die Hülle gekauft, weil ich eine durchsichtige wollte, bei der ich ein Foto dahinterklemmen kann. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt, ist dass sie oben und unten am handy abgeschnitten ist, was mir persönlich immer nicht so gefällt... Außerdem zerkratzt sie sehr schnell. Da ich sowieso alle paar Wochen meine Hüllen ändere war das aber nicht so schlimm.
am 14. Januar 2014
Leider ist die Handyhülle schon nach dem 2. Tag, an dem ich sie benutzt habe, total verkratzt gewesen. Was ich leider auch sehr schade finde, ist dass die Hülle nicht mit der Vorderseite des Displays abschließt. Somit ist das Display überhaupt nicht geschützt wenn es auf den Boden fällt.
Aus diesen Gründen kann ich leider nur 2 von 5 Sternen geben.
am 3. März 2014
Da ich das Design vom Iphone 4S irre gut finde, habe ich diese Schutzhülle hier gekauft. Bei dem Preis welchsel ich diese alle zwei oder drei Monate aus.... an der unteren rechten Ecke des Cases, kann mit mit dem Fingernagel das Case langsam vom Iphone abziehen... ich nutze meinen Reifenheber vom Rennrad... da ich kurze Fingernägel habe ;-P
am 15. Mai 2014
Um keine Fingerabdrücke auf dem I-Phone zu hinterlassen ist diese Hülle gut. Ob diese Hülle bei dem Fall eines Sturzes gut schützt, kann ich nicht sagen, da es mir glücklicherweise noch nicht aus der Hand gefallen ist. Für die Optik ist es aber schön!
am 31. Mai 2013
Wenn auch verspätet, ist das Teil auf Nachfrage sofort geliefert worden, vorher auf dem Postweg abhanden gekommen.Bin sehr zufrieden damit das iPhone zeigt sich dadurch in seinem schönen Desine und ist trotzdem geschützt, was will man mehr.