Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 12. Mai 2014
Die Regale sehen gut aus, sind praktisch mit dem umlaufenden Rand und machen sich prima in meiner Küche. Das schmale Format ist super, ich habe lange gesucht, bis ich etwas in den Maßen, die ich brauchte, gefunden habe. Versand und Verpackung waren prima. Nur die Anbringung ist wirklich vollkommen daneben, man kann die Schrauben kaum versenken, weil das Drehen innerhalb des Randes ohne Spezialwerkzeug gar nicht richtig geht. Ein normaler Schraubenzieher passt nicht zwischen die Ränder, man kann auch gar nicht den nötigen Druck ausüben. Am Ende hatte ich ausgeleierte Schraubenschlitze und musste in den Baumarkt...
am 5. September 2014
Wäre nicht bestellt worden, wenn klar gewesen wäre, dass die Maße der eingefassten Fläche (12,5cm) nicht für den von mir vorgesehenen Zweck geeignet sind. Die meisten meiner Bücher (mit relativ gängigen Maßen) kann man nämlich nicht abstellen und nur für Deko war die Anschaffung nicht geplant. Wer kleiner Blumentopfe, Vasen oder ähnliches auf das Wandboard stellen möchte, ist dagegen genau richtig. Verarbeitung war soweit auch ok.
am 25. November 2013
Der Preis ist dem Produkt angemessen. Beschreibung war mit dem Produkt identisch.
Ich bin damit sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.
am 17. Juli 2014
Ich habe das Board bestellt, weil es das einzige war, das von den Abmessungen her (relativ kurz und vor allem nur 15 cm tief) meinen Vorstellungen entsprach. Genau darum werde ich es auch behalten, obwohl ich mit der Qualität der Lackierung überhaupt nicht einverstanden bin. Ich spreche hier nicht von kleinen Macken, sondern von einem rundum schlampigen Job mit rauhen Stellen und Blasen in praktisch allen Ecken.

Wenn man das Produktfoto sieht könnte der Eindruck entstehen, das Board würde mit verdeckten Beschlägen montiert. Auch das ist nicht der Fall. Es wird schlicht mit zwei deutlich sichtbaren Schrauben durch den hinteren Rand an die Wand geschraubt.

Ich würde das Board nicht wieder kaufen.
am 24. Juli 2013
Hatten bei uns im Partyraum zwischen den Pissoirs eine lösung gesucht um Aschenbecher bzw. Getränke abstellen zu können!

Haben hier die perfekte lösung gefunden! mit Silikonfuge ausenrum sogar sehr stabiel!
am 14. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden:-):-):-):-):-):-):-):-) passt an der Wand sehr gut:-):-):- ):- ):-):-) :-): -): -):-):-):- ):-):-):-) :-): -):- ):- )
am 2. Dezember 2013
Genau was ich gesucht habe, Farbe, Material passt für den Preis , Qualität für den Preis ist OK. Gerne wieder.
am 19. April 2015
Ich wollte ein einfaches Wandbrettchen haben, was bei dem Kauf hier erfüllt wird. Es hat allerdings so stark nach Lack gestunken, dass ich es erst mal 2 Nächte rauslegen musste, danach ist aber alles gut, es erfüllt seinen Zweck, der Preis könnte evtl noch ein wenig günstiger sein.
am 18. Februar 2015
Zwei Bretter bestellt, eins war verzogen, das andere hatte eine beschädigte, überpinselte Kante.
Davon abgesehen war noch nicht einmal die Qualität des Holzes gut.
Für den Preis....Unverschämtheit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2017
Die mitgelieferten Schrauben sind schlechte Qualität und Vorsicht! Die Löcher müssen exakt den richtigen Abstand haben damit die Schrauben versenkt werden können.

1 beantwortete Frage anzeigen