flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. März 2017
Was soll man dazu sagen? Er toastet Toastbrot und sieht gut dabei aus.
Was manche Leute zu meckern haben, dass die Toastscheiben nicht zu 100 % gleich gebräunt werden....entlockt mir ein Schmunzeln.
Stecke meine Scheiben gedankenlos ins Gerät und sie kommen getoastet wieder raus, ohne Analyse des Bräunungsgrades, den kann man ja nach Geschmack anpassen.
Ich empfehle das Gerät.
am 4. Februar 2016
Über den Preis lässt sich streiten und wenn wir ehrlich sind bezahlt man hier einen Markennamen mit. Da ich die WMF Optik aber mag und viele andere WMF Geräte besitze, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, war das für mich nicht so dramatisch.
Der Toaster hat zwei Schlitze, in denen die Toasts bei Normalbetrieb beidseitig gleichmäßig bräunen auf 7 Stufen. Einseitig für die sogenannte "Bagel-Funktion" habe ich noch nicht getestet.
Auftauen funktioniert auch super, wobei man hier zusätzlich zur Defrost-Funktion eine höhere Stufe einstellen muss als vielleicht sonst üblich.
Praktisch ist die wirklich leichtgängige Krümelschublade.
Alles in allem tut der Toaster bisher alles was versprochen war und schaut auch noch hübsch aus.
Wer nicht bereit ist Geld für eine Marke zu zahlen kriegt allerdings die gleichen Funktionen, in ähnlich hübscher Optik auch woanders.
Ich bin allerdings trotzdem zufrieden.
am 21. Mai 2017
sehr schöner Toaster, gutes Ergebnis, mehrere Einstellungen möglich.Und sieht auch noch gut aus.Passt für alle Toast und Brotscheiben und die Brötchen werden schön knusprig. Kann ich empfehlen
am 15. Juni 2016
Leider ging der Toaster schon innerhalb der garantiezeit kaputt. Die Einrastfunktion um Auslösen der Toastfunktion hat seinen Geist aufgegeben, so dass man den schwarzen Taster so lange manuell heruntergedrückt halten muss, bis das Heizgitter volle Temperatur hat. Erst dann blieb der schwarze Taster von alleine unten. Für ein angebliche Premiummarkenhersteller erbärmliche Qualität
am 19. Februar 2018
Dieser Toster macht nicht nur optisch einen guten Eindruck, was sofort auffällt ist die hohe Qualität hinter der WMF steht.
Er is leicht zu bedienen, hat auf Wunsch verschiedene Bräunugsstufen und ist optional für Toastbrot aber auch für Sandwichscheiben sehr geeignet.
Auf dem mit gelieferten Brötchenrost lassen sich blitzschnell Brötchen auffärmen und dabei werden sie noch schön knusprig!!!
Ich kann dieses Produkt nur empfeheln !!!!
Die Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig und pünktlich!!!
am 2. Oktober 2017
Hab mich von der Marke blenden lassen, der Toaster ist erstens mal riesig, und zweitens dauert es sehr lange, bis die Toasts herausspringen. Drittens find ich nicht, dass es gleichmäßig bräunt.
am 12. Mai 2016
Der Toaster ist von der Verarbeitung her recht gut.Lediglich die Teile aus Plastik (Drehknopf) sehen ein bisschen grob aus und passen nicht recht zum sonst verwendeten Edelstahl.
Der Toaster hatte einen fürchterlichen Gestank beim Auspacken entwickelt, aber nach einigem Toasten ohne Toastbrot auf höchster Stufe war das Problem (nach Anleitung) gelöst.
Auf den Außenseiten werden die Toasts mehr getoastet als auf der Innenseite.
Insgesamt ist die Leistung aber recht gut.
Und der winzige Kratzer auf der Oberseite (da Amazon-Warehouse-Kauf) fällt nur auf, wenn man ganz genau hinschaut.
am 9. Dezember 2017
Ein Stern ist noch zu viel des Guten. Ausgepackt, Angeschlossen, 1 Toast gemacht. Bei der 2. Runde Toast hat das Gerät den Geist aufgegeben und rührt sich jetzt nicht mehr. Von WMF hätte ich mehr Qualität erwartet! Mal sehen wie lange das Ersatzgerät hält!
am 17. März 2018
Der Toaster ist eigentlich toll WENN das Gerät nicht außen heiß werden würde. Für Familien mit Kindern kaum geeignet. Ansonsten ein Gerät das seine Sache gut macht und nebenher auch noch toll aussieht. Aber das dass Metall so heiß wird geht leider gar nicht
am 4. Oktober 2017
Ein schöner Toaster mit nützlichen Extras.
Einziges (kleines) Manko: das Anschlusskabel ist etwas kurz geraten.
Leider sparen inzwischen viele Hersteller bei jedem Zentimeter...