Preis:4,99 €

am 17. Mai 2014
Einfache Bedienung, geringer Akkuverbrauch bei ausgeschaltetem Display, meistens richtige Voraussage und kinderleichte Bedienung. Besonders schön: Die App warnt nicht nur vor Blitzern, sondern auch vor Gefahrenstellen - hervorragend!
am 31. August 2015
Habe die App auf das Blackberry geladen, nach dem ich schon zuvor die unentgeltliche Version nutzte. Die bezahlte Version startet noch nicht einmal. Abzocke? Ich will mein Geld zurück.
am 17. November 2014
Hatte schon die kostenlose Normalapp auf dem Smartphone und war bisher eigentlich zufrieden.
Hab jetzt einfach die Plusversion geholt, weil sie umsonst war.
Kann aber keine nennenswerten Änderungen gegenüber der Immer-Gratisapp feststellen
am 28. Dezember 2015
Seit dem diese APP nur noch läuft wenn man mit dem appshop verbunden ist, ist sie so gut wie unbrauchbar. APP reagiert teilweise nicht mehr wenn man sie schließen will, Smartphone wird durch ständige Popups der APP blockiert. Zudem ist die permanente Verbindung zwecks Datenschutz und zusätzlich permanentem verbrauch des Datenvolumen sehr fragwürdig!!!
am 27. Juli 2016
bis jetzt ist die App meiner Meinung nach sehr hilfreich! Im tiefsten Eck meiner Regionen werden Blitzerwarnungen gemeldet! Mit der Kombi, dass die App parallel wärend z.B. maps läuft ist perfekt - Passt!

Stark zu bemängeln ist der Installationsprozess, welcher aber an der Amazon Underground App liegt...da "Bereit zur Installation" oft wie eingefroren angezeigt wird (Android 6.0.1, aber auch schon die früheren Versionen...)... oftmals lässt sich das über WLAN umgehen... aber nervt.

Aber für Blitzer.de Plus - 5 Sterne von mir!
am 23. November 2014
Die App gab es als Gratis Angebot "App das Tages" Aber es lohnt sich auch das Geld dafür aus zu geben. War am WE unterwegs, da hat die App gute Dienste gelestet. Auch Baustellen werden angesagt', echt Toll.
Und alles Tages- bzw. zeitlich aktuell
am 8. Juli 2016
Mit dem letzten Update will die App nun beim Hochfahren sich selbst starten. Geht's noch?

An sich funktioniert sie ausgezeichnet und zuverlässig, aber der Akkuverbrauch ist gigantisch, und eine App die ich nur selten nutze eben wegen des enormen Akkubedarfs will nun auch noch immer mitlaufen... sorry da hört es für mich auf, nun wird deinstalliert.
am 31. Dezember 2013
funktioniert einwandfrei gutes handling leichte bedienbarkeit. hatte diese app erst als freeware war begeistert und durch eine gutschein aktion von amazon dachte ich mir rüste ich gleich mal auf würde sie jedem empfehlen der viel reist
am 8. Dezember 2014
Zeigt zuverlässig zumindest fest installierte Radaranlagen optisch und akustisch an. Da die Benutzung für den Autofahrer verboten ist, ist es nur dann sinnvoll, wenn ein Beifahrer dabei ist (würde auch sonst sehr vom Verkehrsgeschehen ablenken) Als Nachteil empfinde ich, dass auch Radaranlagen angezeigt werden, die auf Straßen installiert sind, die man gar nicht befährt. Aber Anzeige bzw, Info verdient 5 Sterne
am 20. Januar 2013
Habe mir die App gekauft um die Android Navigation um einen Blitzwarner wie in meinem TomTom Navi zu erweitern.
Ich habe auch die Anzeige mobiler Blitzer und den Overlay Modus aktiv. Da erhalte ich eine Vielzahl von Meldungen, an der keine Blitzer stehen. Bei einer Fahrt von Karsruhe nach Stuttgart habe ich min. 8 falsche Blitzwarnumgen erhalten. Einige davon stammen von Querstrassen, die ich auf der Autobahn gekreuzt habe. Hier wäre Verbesserungspotential.
Weiter würde ich vorschlagen mobile Blitzer in jedem Fall nach 10 Std. löschen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein städtischer Angestellter mehr als 10 Stunden bei einem mobilen Blitzer Dienst tut. Sollte da noch einer stehen, wird dieser sicher durch die Nutzer erneut gemeldet.
Kann die App jedoch trotz allem empfehlen.