Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 28. August 2017
Habe auch das Problem, dass ein interner Dienstefehler erscheint. Im Google PlayStore gibt es bereits die Version 2.9.8

Wann stellt Amazon diese als Update zur Verfügung?

Update:
Update kam heute, aber Fehler blieb. Lösung erneut im Internet gesucht und gefunden.

Ich musste bei der Amazon- und der Amazon-Underground App im Anwendungsmanager die jeweilige App stoppen und die gespeicherten Daten löschen, dann ging alles wieder.

Jetzt wieder volle Sterne, da die App super ist.
am 16. April 2014
ich muß zu meiner ersten Beurteilung unbedingt ein update senden, Habe ein leistungsfähigeres Handy und nun gibt es keine Probleme mehr. Super zufärlissige App.
am 29. Januar 2016
Seit letztem update nur noch flüster leise! Jetzt mit weiblicher Stimme Nadine, welche so leise vor sich hinssäuselt, dass man die Warnung nicht hört. So unbrauchbar, bitte nachbessern!
am 18. Januar 2017
Die meiner Meinung nach beste App, die für Autofahrer erfunden wurde. Hat jeden Blitzer und Baustelle auf dem Schirm. TOP!
am 26. Juli 2016
Die Installation des Updates ist nicht möglich. Aber man wird ständig über Austehende Updates informiert. Das ist äußerst nervig. Bitte den Fehler beheben. Dann 5☆
am 9. September 2017
Die App an sich ist super, das aktuelle Update jedoch möchte ich nicht installieren, da die App eine zusätzliche Berechtigung einfordert: eigenständig Telefonnummern wählen zu dürfen. Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit der Funktion der App und möchte diese Berechtigungen nicht frei geben.
am 19. September 2017
Früher funktionierte die App wirklich gut und ich war sehr zufrieden damit. Seit einiger Zeit jedoch hat sie Probleme ein GPS Signal zu finden, schlimmer noch, wenn sie parallel zur Navigation mit Gmaps läuft, hat mein Telefon kein GPS Signal mehr. Ist die App aus, funktioniert es einwandfrei - sehr seltsam! Seit dem neusten Update nun noch die neue Berechtigung Telefonnummern selbst anzurufen für einen gewissen "SOS-Service" - nein danke! Das ist nicht, wofür ich die App nutzen will. Sehr schade diese Entwicklung, früher hab ich sie gern und oft genutzt und ja sie hat gut geholfen. Aber jetzt stört sie eher das Fahren als das sie hilfreich ist.
am 10. September 2017
Mein P10 ha ein Firmware Update bekommen. Seit dem sage Blitzer App eine neue Amazon App benötigt. Gesagt getan. Hab den Update Button gedrückt, App wird downloaded und dann Installation steht aus..... Es wird nichts installiert... Toll. Hab das Gefühl das ich heute drei mal geblitzt wurde...kann ich die Knöllchen einreichen oder gibt es ne Lösung. Dankeeee.
am 2. September 2017
Die App gehört zu meinen Top 3 auf dem Smartphone. Selbst bei nur 5 min Fährt habe ich die App aktiviert. Der GPS Aufbau geht sehr schnell. Aufgrund der recht hohen Verbreitung der App, sind die Blitzer meist schon im System eingestellt, obwohl die Herren von der Bußgeldstelle noch im Aufbau sind. Die App hat mir schon viel Geld erspart
am 26. November 2016
Ich hatte vorher die kostenlose Variante und fahre fast keinen Tag mehr ohne. Da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin, hat die App mir schon fast 30 Knöllchen erspart.
Vorteil dieser Variante, Sie läuft auch im Hintergrund. Man kann Sie einfach vor Fahrtbeginn einschalten und dann z.B. Google Maps oder so starten und man wird vor Baustellen, Radarfallen und vor allem Mobilen Blitzern gewarnt.
Ich kann die App nur jedem empfehlen.

NAVIGON Europe
NAVIGON select