find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. Dezember 2012
Hab den Song zum erstenmal gehört und war gleich gefangen,toller Interpret und tolle Stimme,Gänsehautfaktor pur,und von David wird man bestimmt noch viel hören.
am 23. Dezember 2012
Beim Supertalent durfte er diesen Song nicht live performen, nun gibt er ihn als Gratis-Download frei: Danke David Petras! "Königin" gehört wirklich zu den schönsten Balladen diese Winters. Ich denke, selbst Naidoo , der R & B - Grossmeister könnte diese wirklich schöne Hymne an die Kinder dieser Welt nicht besser präsentieren. Eigentlich präsdistiniert fürs Radio!
am 23. Dezember 2012
David Petras hat so eine geniale Stimme und das hier ist mit Sicherheit einer der besten Songs von ihm! Und nebenbei bemerkt ist er am Samstag (29.12.) in unserer Sendung vom Kieler Jugend Radio :) Da freut man sich umso mehr ^^
am 8. Januar 2013
für mich eines der besten Stücke die es bisher hier für LAU gab. Hab es geladen und erst später so richtig im Auto gehört. Ich musste gleich aufs Display schauen von wem der Song ist.
Mit solchen genialen Künstlern und Songs schaut man doch gerne mal nach im Shop und kauft vielleicht auch das ein oder andere Album ;-)
am 11. Januar 2013
Es gibt immer wieder mal einen Künstler in den Casting-Shows, bei denen es sich lohnt, mal genauer hinzuhören. Hoffentlich ergeht es David Petras nicht so wie Anderen. Kein Bohlen als "Steigbügelhalter" und Geldabzocker und schon verschwunden. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er seinen Weg findet.
am 25. Dezember 2012
David Petras hat "Das Supertalent" nicht gewonnen, dafür kann er jetzt seine eigenen Songs performen. "Königin" ist feinste Gänsehautmusik. Allein diese Zeile muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Sie ist meine Königin - ihr Palast ist mein Herz"...
am 28. Januar 2013
Mich berührt dieses Lied nicht. Es ist aber ein gelungenes, sehr gut präsentiertes Stück, das durchaus in den Radiocharts einen voderen Platz verdient hat.
am 28. August 2013
Ein wundschöner Song von David Petras. Als ich ihn gehört hatte, wusste ich, den will ich haben. Wer auf Schmuselieder steht, kommt da nicht drum rum.
am 27. Dezember 2012
Echt schönes deutsches Liebeslied. Die Stimme des Sängers ist wirklich sehr angenehm und weich. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht Spaß zuzuhören.
am 22. Januar 2013
der unter die Haut geht ...mehr davon, danke David, ich wünsche mir noch mehr davon .Schön das es noch so gute Songwriter in Deutschland gibt..!