find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2014
Preis-Leistung ist hier in Ordnung. In einem Jahr weiß man wirklich wie gut er ist.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Leider ist jetzt kaputt.

Die Verklebung des Gürtels hat sich gelöst.Ist also kein Voll-Ledergürtel.
am 7. September 2013
Immer wieder kaufe ich die Lindenmann Gürtel, weil sie am Schnallenende kürzbar sind. Man öffnet die Konterschraube der Schnalle, schneidet die überschüssige Länge vom Gürtel ab, stanzt ein kleine Loch in den Gürtel für die Konterschraube und schließt die Schraube wieder. Wenn der Gürtel sich über die Zeit leicht längt, kann man ihn weiter kürzen und nutzt so immer nur ein Loch beim Schließen. So kann man verhindern, dass man im Laufe der Zeit verschiedene Löcher am Gürtel benötigt und es die unschönen Mehrfachknicke und -abdrücke gibt.

Das Material von diesem Gürtel ist sehr edel, und passt wunderbar zu modischen hellbraunen Schuhen.
am 26. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Haptik sehr zufrieden. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ob die Qualität von Dauer ist, bleibt abzuwarten. Versand per Express hat perfekt funktioniert.
am 16. August 2016
Sehr gute Qualität, schön in einem Säckchen verpackt. Leider weicht die Farbe stark von der Abbildung ab. Der Artikel fällt viel heller aus. Deshalb ging er auch wieder zurück, weil er nicht zu den Schuhen passt. Daher auch nur 4 Sterne.
am 5. Oktober 2014
Das Produkt ist von hervorragender Qualität und optisch sehr schön.
Außerdem war die Beratung auf der Website sehr gut so passte der Gürtel auch sofort
am 5. Juni 2015
Sehr wertiger Gürtel und damit genau was ich gesucht habe! Die gelieferte Ware entspricht genau dem Produktfoto. Damit von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 9. November 2014
just one of these very good quality guertels from Lindenmann.
Very satisfied. Will certainly be back with a new order later.
am 13. Oktober 2013
Der Gürtel ist sehr schön und passt hervorragend zu Hose, Schuhe und Sakko. Leider habe ich ihn etwas zu lang gewählt.
am 24. Mai 2015
für den preis gut, verfärbt sich bislang nicht (nach 1 Jahr Einsatz) . . . . . . . . .
am 15. Dezember 2013
Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Kleiner Nachteil: das Leder ist extrem glatt, der Gürtel rutscht daher leicht, selbst wenn der Verschluss im letzten Loch sitzt.