find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 26. Dezember 2013
sehr schönes produkt gute funktionen vorhanden. störpunkt bei benutzung sehr lautes pfeiffgeräusch was man nicht lange anhören kann. einfache bedinung
am 2. März 2014
Ich habe mir 2 dieser Neonröhren als Beleuchtung für mein Kostüm gekauft.
Wie schon im anderen Kommentar ist ein leichtes piepsgeräusch ein Kritikpunkt. Dieses ist allerdings bei normaler Zimmerlautstärke bei mir nicht zu hören.
Des weiteren ist die Qualität... nun ja wechselhaft. In einem der beiden Beleuchtungen saßen die Batterien nicht fest drin. Ich habe bei dem zweiten Tragen ein halbes Taschentuch als füllmittel benutzt, und es mit Klebeband umwickelt, das hat bombenfest gehalten.

Nun zu den gute Seiten: Die Wirkung ist besser als erwartet ;). In nicht perfekt ausgeleuchteter Umgebung (wie zum beispiel Discos) ist ein damit aufgepepptes Kostüm ein echter Hingucker. Es ist auch wirklich sehr flexibel, und ziemlich robust. Nach ungefähr 20h Discobesuche funktionieren immer noch beide Exemplare ;).
Die Batterien dafür reichen auch weit mehr als für einen Abend (8h).

Fazit: Gutes Produkt, aber nicht für stille Umgebungen wie Auto oder Wohnzimmer geeignet.
am 13. Februar 2015
Haben für Karneval einen Lichtschlauch gesucht, den man an der Kleidung einfach befestigen kann und der dann mit Batterie betrieben wird. Dieser Neonlichtschlauch ist sein Geld absolut wert. Leuchtet super, ganz einfach zu bedienen, Batterien halten ewig und es sieht im dunkeln einfach super aus. Man kann drei verschiedene Stufen einstellen, Dauerleuchtend, langsam blinkend und schnell blinkend. Wir waren damit der absolute Hingucker und sind mehrfach gefragt worden, wo wir diesen Schlauch her haben. Und das Geräusch von Batterieteil ist auch überhaupt nicht laut oder störend - hört man gar nicht.
am 26. März 2014
Der Artikel entspricht dem Angebot. Die Leuchtkraft ist sehr gut, keine schwarzen Flecken wie bei einem anderen EL Wire, das ich bei einem anderen Händler kaufte.
Der einzige Nachteil ist das laute Fiepen. Da ich den Schalter aber wo verbauen werde, stört das nicht sonderlich.
Somit gute Qualität um den Preis.