Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2013
Für den Preis sicher nix verkehrt gemacht, passt perfekt auf ein Samsung Galaxy Tab 2....
.. einziges Manko, weshalb es auch nur 4 Sterne gibt:
Die Hülle liegt ziemlich eng um den Kopfhörer-Steckerbüchse, sodass man viele Kopfhörer (vor allem die 1,99€ Kopfhörer aus dem REAL-Markt) nicht anschließen kann. Kopfhörer mit einer filigranen Ausführung des Steckers passen aber immer noch rein.
am 26. Januar 2013
Versand schnell ok.
Leider ist für die Schmalseiten die Kunststoffüberbordung zu gering, dadurch schiebt er sich bei Benutzung etwas zurück und die Öffnungen für die Zubehörteile sitzen nicht mehr an den erforderlichen Stellen. Um Head-Set problenlos zu stecken muß der Rand beigezogen werden, sonst steckt das Headset nicht korrekt und funktioniert nicht.
Gerne hätte ich 1 € mehr bezahlt und die Schmalseiten wären so überborden, daß zumindest der Alu-Rahmen komplett überdeckt ist. Der Sitz der Hülle wäre dann besser gewesen. Für die Längsseiten ist die Überbordung ok.
am 23. Januar 2013
Für knapp 8 Euro incl. Versand ein echtes Schnäppchen. Hülle passt wirklich sehr gut aufs Tab 2 7.0 und das Tab liegt jetzt auch deutlich besser in der Hand. Positiver Nebeneffekt ist, dass der kleine Schalter am Tab (Bild An/Aus) jetzt nicht mehr bei der kleinsten Berührung den Bildschirm ausschaltet. Kaufempfehlung.
am 11. September 2013
Die Hülle passt gut und ist so wie beschrieben. Die Öffnungen für Kamera, Stecker usw. sind gut geschnitten. Der Schalter zum Einschalten und für die Regulierung der Lautstärke sind nicht durch Öffnungen frei, sondern in die Silikonhülle eingeschlossen was die Bedienung etwas erschwert.
am 6. Februar 2013
Montag bestellt, Mittwoch angekommen.

Das Päckchen aufgemacht,die Silikon Hülle ( Back-Case heisst die ja wohl auf Neusprech )ausgepackt, und sie
fühlt sich richtig gut an, nicht billig, nicht irgendwie "wabbelig", sondern angenehm stabil.

Auf mein Galaxy Tab 2.7 aufgezogen, und siehe da: sie sitzt wie angegossen! Alle Aussparungen da, wo sie
hingehören, auch ein- und ausschalten klappt mit leichtem Druck super.

Mein Tab liegt besser in der Hand, sieht hochwertiger aus und ist hinten gegen Kratzer geschützt.

Herz, was willst du mehr, und das alles für knapp acht Euronen !!

Klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2014
Hüllen passen ausgezeichnet und sehen sehr, sehr gut aus. Lieferung kam sogar VOR der angegebenen Zeitspanne. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Produkt und Lieferfirma sind auf jeden Fall wärmstens weiter zu empfehlen. Ich habe mein Tablet gleich neu "angezogen" ;-)
am 6. April 2013
Die Silikonhülle für das Samsung Galxy Tab passt soweit ganz gut - nicht perfekt, aber aureichend, für uns erfüllt sie ihren Zweck: Das Tab bei eventuellem Herunterfallen zu schützen. Und sie sieht auch ganz gut aus (wir haben sie in weißer Farbe). Auch die beiden kostenlos beiliegenden Schutzfolien sind O.K. - beim Anbringen muss man sehr sorgfältig arbeiten, vor allem wirklich allen Staub vorher entfernen, damit es keine unschönen Blasen gibt, aber man kann ja mit der ersten Folie üben und die zweite sitzt jetzt bei uns sehr gut.
Der Preis ist unschlagbar und ich vergebe mal 4 Sterne von 5 möglichen, denn das Produkt zwar nicht perfekt, aber mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 26. Februar 2013
Alles super bei dem preis. Lediglich die tasten könnten besser ausgearbeitet sein. Aber sonst perfekt. Angenehmer kunststoff. Liegt gut in der hand und. Schützt das tablet so wie gewünscht. Kann ich absolut weiter empfehlen. Preis leistungsverhältnis stimmt.
am 22. Januar 2013
Bin äußerst zufrieden mit der Schutzhülle. Sie hält was sie verspricht und mein Tab2 ist optimal geschützt. Kann meinem Vorredner zwecks Passgenauigkeit und Verarbeitung nicht zustimmen, da die Hülle meiner Meinung nach genau passt. Der Versand verlief schnell und problemlos!
am 4. März 2013
Da in mein Tab immer nur zu Hause benutze und in keiner Tasche oder ähnlichem Transportiere, bietet diese Silicon-Hülle einen
guten Schutz. Tolle Produkt für diesen Preis !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken