flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Long Way Down
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2018
Tolle, melancholische Songs die unter die Haut gehen und absolutes Ohrwurm-Potential haben. Wer „Another love“ mag, wird mit Sicherheit das ganze Album rauf und runter hören 👌🏼
am 18. Juni 2015
Tolle Musik für alle Lebenslagen. Oft im Radio gehört und immer wieder stutzig geworden. Dann endlich die Cd gekauft und jetzt läuft sie rauf und runter.
am 11. April 2015
Die erste CD bei der mir wirklich ausnahmslos jedes einzelne Lied gefällt. Die Stimme, die Texte, die Musik - einfach herrlich!
am 31. Oktober 2014
Einfach wunderbar, gefühlvoll und etwas melancholisch. Demanch ist die CD bestimmt nicht der beste Partymix, aber wunderbar für verregnete Herbsttage.
am 4. Januar 2016
Einfach geniales und schönes Album, das ich und meine Familie uns immer wieder gerne anhören. Sehr gut als Geschenk zu empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Danke, dass es endlich wieder Vinyl gibt.
Kurzum für meinen Geschmack eines der besten Alben dieses Jahr.
Ich bin durch die Telekomwerbung auf den Titel gekommen und war nach dem ersten Mal , als ich das Album gehört habe begeistert. Mal was ganz Neues, interessante Stimme. Hoffentlich macht der Kerl weiter so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2014
...denn dies ist ein durchweg sehr gelungenes Album - ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich war zunächst skeptisch, ob der Herr sich in die "One-Hit-Wonder" - Kategorie einreiht, aber keineswegs. Alle 10 Songs stehen für sich. Am besten gefällt mir die Dynamik der Songs, die trotz der teilweisen Traurigkeit eine enegetische Beschwingtheit auslösen. Für mich persönlich eine wunderbare Entdeckung!
am 20. Februar 2014
Am ich zum ersten mal Another Live hörte stieg mein Interesse, mehr von diesem jungen Künstler zu hören und ich bestellte mir die CD. Es gibt kein Lied, dass mir darauf nicht gefällt. Ein wirklich wunderbar gutes Album!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2013
Toll, was dieser junge Nachwuchskünstler da rausgehauen hat. RESPEKT!
Ich finde das Album klingt sehr reif und ist ein toller Mix aus ruhigen, sentimentalen Stücken, die aber nie depressiv
rüberkommen.
Erinnert mich einwenig an Talk Talk bzw. Mark Hollis.
Freue mich schon auf das 2. Album diese tollen Nachwuchskünstlers.
am 25. März 2014
wundervolle CD mit den großen Hits von Tom Odell. Für mich ein absolutes "must have", da es mich an ein Top-Event und Highlight des letzten Jahres erinnert: eine Einladung von Burberry auf die London fashion week zur Burberry Prorsum Modenschau. Dort spiele er live zur Modenschau. Ein absoluter Genuss. Kaum jemand weiß, dass Burberry junge Künstler fördert und so Tom Odell entdeckt und gefördert hat :o)

Wrong Crowd