Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Februar 2013
Eigentlich eine sehr gute und sinnvolle Gratis-App. Allerdings nur solange "gratis" bis man den 2 Level beendet hat. Möchte man die Optionen 3 bis 6 nutzen, bei denen u.a. auch Sehenswürdigkeiten und/oder Flaggen abgefragt werden, muss der USer erst mal zahlen...Schade, dann sollte man diese App gleich als kostenpflichtig anpreisen.
am 22. Januar 2013
Das Quiz macht einen Riesenspaß und hält selbst für einen Geographiecrack noch ein paar Herausforderungen bereit. Einen Stern ziehe ich für die teilweise sehr merkwürdige und inkonsistente Übersetzung bzw. Nicht-Übersetzung von Eigennamen und diverse Schreibfehler in den Namen von Orten und Sehenswürdigkeiten ab.
am 16. Januar 2013
Hauptstadte Quiz: Ein nettes Spiel das einem in einigen Bereichen durchaus
auch die eigenen Grenzen aufzeigt. Auch als FamilieQuiz recht geeignet.
am 15. Februar 2013
dieses spiel ist super. nur sollte auch, wenn man schon ein kostenloses spiel anbietet , alle optionen freigeschaltet sein.
wen dies so gewesen wäre hätte das quiz 5 sterne bekommen
am 24. März 2013
Ein schönes Spiel, jedoch leider nur 1/3 der möglichen Level spielbar, Rest gegen Bezahlung. Das wird leider nicht angekündigt in der Beschreibung und ist dadurch umso enttäuschender.
Finde auch, dass der Sprung innerhalb der Schwierigkeitsstufen zu steil ist - während leicht noch wirklich sehr leicht ist, gibt`s bei nächster Stufe nur noch Afrika, Südamerika und irgendwelche Inselstaaten. Und geht noch schwerer.
Also, für den Flaggenliebhaber und nen kleinen Spaß zwischendurch durchaus amüsant.
am 9. Februar 2013
Das Spiel ist gut gemacht ein Spielspass für die ganze Familie.
Aber auf dauer wird es langweilig deshalb nur vier Sterne.
am 21. Februar 2013
ich habe dieses Spiel schon oft bei Freunden auf dem iPhone etc. gespielt und es einfach geliebt. Letztens hab ich es mir für mein HTC Sensations runtergeladen und abgesehen von der gleichen Spielweise ist alles einfach nur um Welten schlechter! Das spiel braucht Ewigkeiten um zu laden, es ruckelt und hängt sich selbst auf. Auch wenn das die Gratisversion ist, bauen die Erweiterungen, die man zusätzlich kaufen kann, ja direkt darauf auf, dh. man lädt keine bessere, neue Gesamtversion herunter. Schade, denn ich hätte gerne auch etwas dafür bezahlt, wo ich dieses spiel doch so geliebt habe!
am 24. Mai 2013
Grundsätzlich finde ich die All Gut. Ich bemängele allerdings, dass bei der Übersetzung ins Deutsche viele Fehler gemacht wurden. z.B. Verseilles statt Versaille . Geradezu als Witz empfinde ich die Hauptstädte mancher US-Bundesstaaten ins Deutsche zu übersetzen, z.B. Eintracht statt Concord oder Vorsehung statt Providence

Wenn ich alle Hauptstädte der amerikanischen Bundesstaaten richtig erkannt habe sollte Spiel beendet werden, denn es ist ja ein Unding bei 50 Staaten 53 Hauptstädte zu erkennen. Außerdem heißt der amerikanische Bundesstaat Georgia und nicht Georgien.
Also die Übersetzung muss dringend verbessert werden

Alfred Müller
am 27. September 2013
Macht Spaß und hält das Hirn fit. :-) Viele Länder hatte man schon vergessen und man lernt durch die Wiederholungen wieder dazu.
am 25. November 2013
das spiel macht spaß eventuelle wissenslücke zu füllen. ein gutes geschenk für kinder spielerisch zu lernen, es ist nicht langweilig

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken