Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 6- L=1200 B=1000mm|Ändern
Preis:47,00 € - 102,00 €

am 12. Oktober 2014
Als Ersatz für unseren schäbigen Plastikgriff haben wir eine schöne Alternative gesucht. Doch im Baumarkt wurden Preise aufgerufen, bei denen man direkt eine neue Haustür kaufen kann... Daher haben wir dieses Griffset bei Amazon gefunden, allerdings waren wir gespannt was zu dem Preis ankommt. Die Sorgen waren unbegründet. Die Qualität der Teile ist sehr gut, der Zubehör sollte für jede Art von Tür ausreichen und die Montage ist selbsterklärend ( es liegt auch keine dabei). Der einzige Schönheitsfehler ist die Befestigung des Griffes mit den beiden Imbusschräubchen. Man kommt schlecht dran und wenn sie richtig fest sind hat der Griff immer noch etwas Spiel. Versucht man vorsichtig das ganze etwas fester zu bekommen leidet die Imbusschraube sehr schnell. Habe, weil nichts anders parat war ein paar Lagen Teflonband um die Befestigungspilze gewickelt, aufgesetzt, verschraubt und fertig. Das Spiel war raus. Keine schöne Lösung aber hat funktioniert. Trotzdem gebe ich für Preis und Leistung 5 Sterne.
am 13. September 2013
Das Beschlag-Set entspricht in Aussehen und Qualität voll und ganz meinen Vorstellungen und Erwartungen. Es ließ sich einfach und fest montieren und hat zudem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 21. Mai 2016
Habe dieses Set gekauft um meine alte Haustüre modern zu gestalten

Alle Teile waren da, nichts hat gefehlt.

Einfache montage ohne Anleitung für jeden möglich.

am 5. August 2013
auf den Drücker, musste mir einen neuen im Baumarkt besorgen weil die gelieferte unvollständig war. Es fehlte die Rosette die um die Klinke kommt. Der Stoßgriff ist super und ließ sich sehr leicht anbringen. Ebenso die Rosetten für den Schließzylinder.Flotte Lieferung.
am 6. Dezember 2013
Der Edelstahl Haustürbeschlag mit Stoßgriff-Känge 800mm, Türklinke und Schloßbeschläge sehen nicht nur gut aus,
sondern für den Preis als günstig einzustufen
am 13. Juni 2014
Bin total sauer der Griff und alles gefiel mir sehr gut , aber habe nur ärger muss ständig die Schrauben nachziehen des Griffes da sie ständig sich lösen und mit der Rosette !! Die Rosette soll laut Hersteller nicht für eine kunstofftür geeignet sein ,sondern sei eine Rosette für Wohnungstüren oder Holzhaustüren !! Habe jetzt die Bohrrungen in der neuen Haustüre und kann sie nicht verwenden weil die vordere Befestigungschraube genau das Schließsystem stört !! und wenn ich jetzt eine Ovale Rostte anbringe stehen die Bohrungen immer raus !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2015
Eine Anleitung ist nicht dabei wie man die Blenden am Schloss vernünftig anbringen soll und außerdem eine Zumutung durch die ganze Tür bohren zu müssen um die Schrauben durchzuführen. Trotzdem zwei Sterne für den Stossgriff.
am 28. Juni 2013
Haustür Edelstahl Stoßgriff- SET

bestehend aus:

- 1 Stück Stoßgriff mit schrägen stützen in den wählbaren Längen 320, 400, 600, 800, 1000 und 1200mm

- Inklusive Befestigungsmaterial für einseitige Befestigung in Holz, Kunststoff oder Alu!

- 1 Stück Innendrücker auf runder Rosette entsprechend der Abbildung

- 1 Schutzrosettenpaar mit durchgehender Verschraubung für Profilzylinder

- 1 Stück 8mm Vierkant mit Reduzierhülse 8-10mm

Durchmesser Griffstange: 30mm

Durchmesser Stützen: 25mm

Oberfläche: Edelstahl matt

Alles top
am 18. Januar 2016
Gute Qualität, alles Vollständig. Mit ein wenig handwerklichen geschick, lässt sich der Beschlag gut anbringen.
Das Peis Leistungsverhältniss stimmt. Ich kann dieses Produkt emfehlen.
am 12. Dezember 2014
Sehr dekoratives Beschlagset für Haus- und Nebeneingangstüren. Der Preis und die Leistung stehen im Verhältnis. Meinerseits gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken