Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2013
Die Tüten wurden für die Geburtstagsparty unserer Tochter gekauft.

Ich kann dem nicht zustimmen was die meisten über solche "billigen" Tüten sagen bei uns hat alles gehalten und es ist nichts geplatzt oder gerissen, trotz das Sie sehr gut gefüllt waren.

Es ist alles Super angekommen und es waren alle begeistert.

Dazu noch die andere passende Deko die wir bestellt haben und alles war perfekt, auch die ortsansässige Feuerwehr hat mitgespielt und uns unterstützt das es eine Party wird die nicht in Vergessenheit gerät
am 15. Februar 2013
Toll um kleine Präsente zu verpacken oder auch zum Basteln z.B. Laternen. Vielseitig verwendbar - Kindergeburtstag / Kinderfeuerwehr aber auch etwas für die großen Feuerwehrmänner / frauen :-)
am 17. Juli 2013
ideal für das Verpacken von kleinen Überraschungen für Kinder und Feuerwehrhelden.
Kam gut an.

Kann ich gut weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 21. November 2014
Erwartungsgemäß sind die Tüten sehr dünn, aber ich fand das ok und für den Kindergeburtstag unseres Sohnes perfekt. Bei den Kindern kamen sie ebenfalls gut an.
am 7. Februar 2014
Witzige Geschenktüte, die bei meinem Sohn und seinen Gästen bei seiner Feuerwehrparty bestimmt gut ankommen wird, auch wenn ohne Feuerwehrmann Sam.
am 13. Mai 2014
Die Tüten sind sehr schön, aber auch sehr dünn - jedoch ausreichend als Mitgebseltüten für den Kindergeburtstag.
Den Kindern hat es gefallen
am 28. März 2014
Uns haben die Tüten für die Gäste von meinem Sohn, der 2 geworden ist, gereicht. Kann aber sein, dass für andere die Tüte etwas zu dünn ist.

1 beantwortete Frage anzeigen