Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2013
Hab mir derdiedas Cajon aufgrund der positiven Rezension meines Vorgängers zugelegt und kann sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Ist zwar das erste welches ich spiele, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen höherwertigeren Cajons....aber es macht schlicht was es soll.
Die Töne sind klar abzugrenzen, die "Bass drum" kann komplett ohne schnarren gespielt werden, die "Snare drum" hört sich knackig an und grenzt sich deutlich zu der oberen Kante ab. Auch die Verarbeitung wirkt sehr solide.Für mich ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis!
am 20. Dezember 2012
Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, außer die Filmchen in Youtube, aber mich begeistert das Teil. Die Verarbeitung ist sauber und der Klang bzw. die Klänge, die man dem Teil entlocken kann, sind vielfältig. Das Snareteil schnarrt wies halt schnarren soll und auch nur dann wenn man in der "Nähe" draufklopft und aus dem Schallloch blubbern die tiefen Töne. Kann schon sein, dass es bessere gibt, aber da ich wie gesagt, andere nicht kenne, sag ich einfach - TopTeil für das Geld und schnell versandt. Ich bin froh, dass ich mir keinen Bausatz gekauft habe...............
am 9. September 2016
Ich bin mit dieser Cajon völlig zufrieden. Die Begleitdokumentation ist recht dürftig. Es gibt aber genug freies Video-Material im Internet. Für Anfänger kann ich hier eine klare Empfehlung abgeben.
am 30. Januar 2017
Wir waren sehr vom Klang enttäuscht. Zum Vergleich hatten wir aus dem Freundeskreis andere Modelle und dieser war mit Abstand der schlechteste. Die Verarbeitung war jedoch sehr sauber und schön.
Retour verlief sehr unkompliziert.
am 8. Dezember 2016
Super Klang und für den Anfänger ein klasse Cajon! Gut verarbeitet und sieht auch ganz gut aus! Absolut empfehlenswert zum Kauf!
am 3. November 2016
Also, das Instrument wurde mit dem Transportdienst China Post geliefert. Ob das Teil wirklich "Made in Germany" ist zweifle ich deshalb mal an. Von der Verarbeitung her ist das Instrument nicht so gut wie erwartet. Vom Klang her hin ich schon enttäuscht. Im direkten Vergleich mit einem billigeren Bausatz schneidet dieses Instrument schlechter ab. Die Snare ist sehr unsauber und das Schlagholz sehr ungenau in den Klangfarben. Also eher ein Instrument für Kinder, eun Musiker wird keinen Spaß daran haben. Da wir das Instrument heute verschenken bleibt leider keine Zeit um das Instrument zurück zu senden. Man bekommt bessere Instrumente zu einem günstigeren Preis.
am 26. Dezember 2014
Habe das Cajon an Hand der vielen guten Bewertungen bestellt, da ich selber keine Ahnung davon habe.
Ich habe es zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch die Qualität und Verarbeitung des Instruments und der Klang sind einwandfrei.
Die Kurzlehrgang war in unserem Fall enthalten und ist recht hilfreich für den Anfang.
am 1. September 2016
Für Anfänger wie alle in unserer Familie ein super Gerät, finde ich.
Ausschlaggebend für meinen Kauf waren die überwiegend positiven
Bewertungen, die ich so bestätigen kann.

Das Cajon ist robust und hat schon "rabiate/laute" Sessions der Kinder
super überstanden. Die Verarbeitung ist gut, es gibt keine scharfen
Kanten und die snare ist präzise anzuspielen.

Das beiligende Kursbuch ist sehr kurz und knapp. Das hat man
in wenigen Minuten durch, denn es gibt nur einfachste Anregungen,
die man auch überall im Internet findet.

Es ist sehr angenehm, darauf zu sitzen. Man kan das Cajon auch
als Hocker missbrauchen.
am 17. Dezember 2015
Die Cajon ist für die Preisklasse absolut in Ordnung.
Gute Verarbeitung und kraftvoller Sound! Nur der Snareteppich könnte ein wenig besser sein.
Im Vergleich zu professionellen und erheblich teureren Instrumenten ist das aber sehr vertretbar.
am 14. Januar 2014
Sehr gut verarbeitete Cajon mit gutem Klang. Am Anfang roch sie allerdings stark nach Kleber, der Geruch verflog aber ziemlich schnell