Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,49 €

am 14. Dezember 2012
Die zweite Single Auskopplung von Tom Becks zweitem Album "Americanized". Der Song macht gute Laune, geht ins Ohr und ist besonders in der Live Version - welche auch auf der Single zu hören ist - sehr zu empfehlen.
Es befindet sich ausserdem noch ein vorher unveröffendlicher Track "I'm the one for me" darauf, welcher auch echte Ohrwurm Qualitäten hat. Ich kann die Musik von Tom Beck nur empfehlen, toller Künstler mit einer Klasse Stimme!!
am 10. Dezember 2012
Tolle CD von Tom Beck. Man kennt ihn von Alarm für Cobra 11. Als Sänger ist er auch ganz toll. Habe die CD für meine Tochter gekauft und diese ist ganz begeistert. Schnelle Lieferung.
am 5. Januar 2013
Ich kann mich hier nur anschließen,denn Tom Beck ist nicht nur ein toller Schauspieler,sondern auch ein guter Sänger,und Nice Guys finish last ist echt klasse.
am 1. Januar 2013
Der Song ist einfach richtig genial! Ein toller Song zum mitmachen und mitklatschen!

Im the one for me ist auch mal richtig geil-auch Ohrwurm!

Und die Live-Version von Nice Guys Finish Last ist eine tolle Erinnerung an ein richtig geiles Konzert!

Alles in allem: Man muss diese Single einfach haben!
am 2. Januar 2013
Ich habe bereits das Album gekauft und bin wirklich begeistert!
Es ist so vielseitig und jedes Lied für sich ist wunderschön.

Aufgrund der Bonus Tracks habe ich mir auch die Single "Nice Guys Finish Last" zugelegt
und kann auch hier nur zum Kauf raten!
Tom Beck hat eine tolle Stimme und macht super schöne Musik.
am 25. Mai 2013
Tom Beck ist ein super hübscher und lustiger Schauspieler und seine Musik ist einfach der absolute Warnsinn.
Er ist einfach ein klasse Typ mit einer warnsinns stimme
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Bewertung Gewählt weil mir dieser Song von Tom Beck sehr gut gefällt ich kann diesen Song auch nur weiter empfehlen.
am 5. Januar 2013
Die 2. Auskopplung von dem Album Americanized ist einfach nur gelungen.
Mit "Nice Guys Finsih Last" ist Tom Beck wieder ein richtiger Ohrwurm gelungen. Dieser Song versprüht vom Anfang bis zum Ende einfach nur gute Laune. Zudem befinden sich auf der Single noch 2 bisher unveröffentlichten Songs.
Was soll man noch weiter dazu sagen... außer... tolles Lied vom nice Boy. :-)
am 12. Januar 2013
Schönes neues kleines Album von Tom Beck. Hatte vor dem ersten Album "Superficial Animal" Bedenken das es wieder ein Schauspieler ist der nun auch in Musik macht wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Knüpft quasi nahtlos an das erste Album an.
Nur 4 Sterne, weil ich den Download 2* wegen technischer Probleme bei Amazon wiederholen musste.
am 15. Mai 2013
Dieser Song gefällt mir sehr gut, genau wie die anderen Lieder von Tom Beck. Hat auch einen gewissen Humor. :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken