Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2015
Als Kettenraucher merke ich, daß mich diese Interpratation so in ihren Bann zieht, daß ich mit einer halben Schachtel pro Durchgang auskomme. Bei Beethoven brauche ich regelmäßig zwei Packungen pro Symphonie.
am 6. Juli 2015
Diese Qualität der Wiedergaqbe und genaue Interpretation ist nur schwer zu übertreffen. Es muss nicht immer David Garret sein. Einfach ein Genuss!
am 10. Januar 2014
Ein einfaches, einziges Wort: Wunderbar. Das Gesamtwerk von Antonio Vivaldi an sich ist außergewöhnlich, für mich sind die Vier Jahreszeiten herausragend!
am 7. April 2014
Er war der Klassiker der Klassik und die Formenvielfalt allein bei den "4 Jahreszeiten" ist unbeschreiblich und immer wieder ein Hörgenuss!
am 15. Januar 2014
Das Album ist eine meiner Lieblingsmusikstücke. Daher kann ich es in den verschiedensten Situationen immer wieder hören und mich daran freuen.
am 7. Februar 2014
nach langer Zeit habe ich diese Musik wieder mal gehört und spontan mich für den Kauf entschieden und es nicht bereut
am 23. August 2013
Diese Ware ist einfach T I P T O P und genau so wie beschrieben und erwünscht deshalb habe ich sie gekauft.
am 9. Februar 2014
Schöne Klänge zum Autofahren, zum Entspannen, Klassik für Anfänger und für Fortgeschrittene, gerne wieder ein wirkliches Meisterwerk der Deutschen nGrammophon
am 4. März 2014
Da ich selbst ein Streichinstrument spiele, ist diese Art der Musik in der Bahn für mich die reinste Entspannung nach einem ereignisreichem Arbeitstag.
am 6. Mai 2013
Mit Vivaldi wurde das Rad nicht neu erfunden. Es entspannt sehr und ist altbewährt. Sehr zu empfehlen, wenn man schwanger ist :-) Das Kind ist ganz ruhig und lauscht den Klängen ganz entspannt mit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken