Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. Dezember 2013
Diese Ohrringe sehen sehr schön aus - kleine, dezente Stecker :)
Genau das was ich wollte - würde ich sofort wieder kaufen!
am 11. April 2014
Super Verarbeitung, schönes Design, etwas ganz Edles. Da ich auf Rotgold total stehe, sind diese Ohrstecker für mich ein "I must have". Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis top.
am 5. Oktober 2014
Zunächst fand ich die Ohrringe sehr schön, edle Optik. Doch nach nun einem halben Jahr fallen die Steinchen ab, der Ohrring scheint sich von der Mitte her aufzulösen. Das hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet!
am 4. Juli 2014
Farbe ist super und sieht echt edel aus, auch die Verarbeitung ist toll. Ohrringe sehen auf dem Bild etwas größer aus als sie in Wirklichkeit sind, aber das macht sie nur noch schöner!
am 4. März 2014
Die Verarbeitung ist richtig gut und die Optik hervorragend, sehen am Ohr wirklich schick aus. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Produkt zu einem guten Preis!
am 14. Juli 2014
und elegant, diese Ohrstecker in Rose schmeicheln jeder Frau-auch die Verarbeitung ist gut und würde sie auch verschenken aber diese behalte ich selber!!!
am 11. Oktober 2014
Ohrringe so wie beschrieben. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Kann ich jedem weiterempfehlen. Passt gut zu anderen Rose goldenen Schmuck Stücken.
am 6. August 2014
Ich habe die ohrringe meiner freundin zum geburstag geschenkt, und sie haben ihr sehr gut gefallen. In echt sehen die ohringe auch viel besser aus ;)
am 12. März 2014
Diese Ohrringe sind wirklich super schick und zur Zeit meine Lieblingsohrringe. Man kann sie im Alltag oder auch zu Feierlichkeiten sehr gut tragen.
am 10. Juli 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön, habe Sie gleich angezogen. Könnten nur etwas grösser sein.
Aber sonst eine sehr schöne verarbeitung.