flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 25. März 2013
ist klasse... genau wie die anderen Songs von seinem Album....genau wie die qualität der Datei die man hier bekommt...klarer sound auch wenn man mal voll aufdreht
am 22. Januar 2013
Dies wird meiner Meinung nach die Partyhymne 2013. Der Mix aus Neu und einer altbekannten Melodie macht hier den Reiz aus. David Guetta ist nicht umsonst DER DJ!
am 1. September 2013
ja also was soll man sagen ....cool wie immmer ...........................................
und wie immer singt er nicht dafür mixet er aber gut
am 4. Januar 2013
Wie immer hat David Guetta auch in diesem Track bewiesen das er es einfach drauf hat . Ich kann es nur empfehlen
am 5. Februar 2013
Was soll man da sagen...Ne-Yo ist einfach geil! Der Song hat ne super Qualität. Der Download verlief auch ohne weitere Probleme(ohne den Amazon-Downloader!
am 18. Juli 2013
Der Song Play Hard ist einfach nur der Hammer! David Guetta versteht echt was von guten Sounds und Ne-Yo und Akon machen das gesamte rund. Zeit zum abdancen :)
am 10. Mai 2014
David Guetta find ich cool, hab schon ein paar Lieder.
Er hat aber noch Viel bessere Titel als wie Play Hard.
am 8. Februar 2013
Die Älteren werden den Sound kennen:

Better Off Alone - Radio Edit

Damals gut und heute immernoch :)
1 Stern Abzug für den Melodienklau ^^
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2013
Zum Feiern mag die Nummer ja ganz geeignet sein-dumm nur, dass sich Herr Guetta erneut an einem Dance-Hit der 90er bedient. Nach Felix' Don't You Want Me (Vorlage für "Sweat") musste Alice Deejays "Better Off Alone" herhalten.
Leider nicht wirklich originell...