find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. Januar 2013
habe ihn Live gesehen und es war eine Bomben Stimmung.
Titanium ist mit Abstand der Beste Titel von David Guetta.
am 21. Februar 2013
Eigentlich bin ich ja kein Fan von House-Musik. Aber als ich den Song das erste mal im Radio hörte hatte sich bei mir ein Wurm im Ohr festgesetzt. Die Kombination von Sound und der erstklassigen Sia (Vocal) passt perfekt. Der Besuch beim Ohrenarzt ergab: Klassischer Ohrwurm. Fazit: Nicht anhören!! Man bekommt den Song nicht mehr aus dem Kopf :-)
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 6. Februar 2013
Auch ein schönes Lied, für mich aber nicht so gelungen wie She wolf. Trotzdem ein grosses lob und warte gerne auf was noch von diesem Künstler kommt. Die Stimme von Sia finde ich auf jeden Fall wirklich einmalig schön. Sie wird so langsam zu meiner Lieblingssängerin...
am 19. Dezember 2013
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut, aber hey Amazon, SO TEUER???? Das find ich echt ätzend!!!
Und diese ganzen Angebote, es darüber und darüber und darüber zu loaden, sind echt zu viel!
Daher nur 3 Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2013
wer beim Hören dieses Stücks still sitzen kann, sollte seinen Puls messen. Wenn er keinen fühlt, wäre das eine Erklärung dafür, dass er nicht sofort anfängt zu tanzen.
am 21. Juni 2013
Tolles Lied und super Qualität. Ich liebe dieses Lied und alle Cover Versionen seit es rausgekommen ist aber diese Version von David Guetta ist noch immer die Beste.
am 13. Juni 2016
Toller Song, passt alles gut, die Superstimme der Sängerin und der fetzige Sound, spitze!!super zum Tanzen,sehr schöne, poppige, inspirierende Musik
am 16. Juli 2016
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 23. März 2014
ganz gut gelungen, kann ich mir immer wieder mal anhören. Zeitgemäße Mucke, kommt gut, macht gute Laune, hört man immer wieder gerne.