Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 1. November 2013
Meiner Meinung nach ist die ruhige Version des Liedes die Beste. Angemessener und ruhiger Gesang der nicht wie in der A Cappella version, welche ich Gesanglich völlig überladen finde. Der Makel liegt hierbei in der Länge des Liedes, welcher auch der Grund für nur vier Sterne ist. Die 3 Minuten version des Liedes hat mehr Strophen ist aber mit mehr und Kräftigeren Instrumenten, was nicht jedem (mir zum Beispiel) zusagt.

Fazit:

Wäre die Version auch Gesanglich so Umfangreich hätte sie die volle fünf Sterne erhalten. Es ist dennoch ein großartiges Lied das ich jedem (In welcher Version auch immer) ans Herz legen würde.
am 2. Mai 2013
*sigh*

Über den Hobbit mag man denken, was man will - dieses Zwergenlied hier finde ich aber wirklich großartig. Es passt hervorragend zur Grundstimmung des Films. Und außerdem hatte ich dank dieses Liedes zum ersten mal die Chance, Richard Armitage singen zu hören. 12. Punkte, setzten, danke!

Und gerne mehr davon.
am 20. Mai 2013
Nicht nur, dass ich den Film schon klasse finde, auch der Soundtrack ist einmalig.
Ganz besonders klasse finde ich das Zwergenlied das zu Anfangs von Thorin und seinen
Jungs gesungen wird. Wer nämlich aufmerksam zuhört, der findet es auch öfter als Instrumental Version
im Film wieder. Sehr schön gelungen und dafür gibt es von mir 10 von 10 Punkten für "Misty Mountains"!
am 10. Mai 2013
ich hab eden film geshen und mich sofort in das lied verliebt
ich bin ja allgemein ein fan von männerstimmen und dann noch ein männerchor
und dann noch so ein lied
oh mein gott kann es denn noch besser werden?
am 3. Februar 2014
Die tiefen Stimmen der Zwerge und die Nebensächlichkeit von Instrumenten in diesem Lied schaffen so eine Gänsehaut-Atmosphäre, dass ich das Lied direkt nach dem Anschauen des Filmes unbedingt haben wollte.
Es ist sehr kurz, deshalb nur 4 Sterne, weil es trotzdem den Preis eines 3-Minuten-Liedes hat.
Es ist bisher aber mein Lieblingslied aus der Hobbit-Trilogie und ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich es höre!
am 3. April 2013
das Lied ist super und sehr passend für den Film "Der Hobbit"; allerdings kann ich nur die Originalversion mit Richard Armitage empfehlen, weil er die passend tiefe Stimme für das Zwergenlied hat; Richard Armitage ist nicht umsonst für seine besondere Stimme bekannt;
am 10. Januar 2013
Klingt insgesamt klarer als im Film und verursacht richtig schön Gänsehaut.
Ich hatte gehofft, dass die Soundtrack version etwas länger ist, weil ich das Ende so abgehackt finde...Leider nicht. Hätte Herr Tolkien noch nen paar Strophen schreiben sollen :-)
am 28. Dezember 2012
"Misty Mountains" ist mit Sicherheit eines der wichtigsten bzw vielleicht das wichtigste Lied im "Hobbit", erzählt es doch von der Geschichte des Untergangs des Zwergenreiches unter dem Einsamen Berg. Die Stimme von Richard Armitage verleiht dem Lied eine Tiefe und Kraft, die der Story mehr als würdig ist. Schon im Trailer des Films kommt dabei Gänsehautfeeling auf. Und da haben wir schon das Hauptproblem dieses mp3-Stückes: Es ist kaum länger als im Trailer, wogegen der Song im Film selber mehrere Strophen umfasst.

So muss ich leider sagen: Kaum mehr als ein Appetithappen und man muß wohl warten, bis der Film auf DVD/Bluray rauskommt, um dann die passende Szene selbst auszuschneiden, um den Song in seiner ganzen Länge genießen zu können. Schade.
am 1. Februar 2014
das ist für den preis eigentlich eine frechheit. nur die erste strophe und dann ist schluss, würd ich keinem empfehlen
am 15. Juni 2013
Ich finde es einfach schön, und zudem erzeugt es bei mir noch eine leichte Gänsehaut. Soviel zum Inhalt.

Was mich an der technischen Umsetzung (mp3) SEHR stört (und deshalb auch nur 3 Sterne!) ist der verschwindend niedrige Lautstärkepegel. Selbst bei maximaler eingestellter Lautstärke, egal ob Notebook oder Mp3-Player, ist das Lied nur ganz leise hörbar. DIESEN TECHNISCHEN MANGEL GILT ES ABZUSTELLEN

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken