Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2013
Wirklich ein großartiger Soundtrack zu einem großartigen Film! Die Stimmung wieder ähnlich gut getroffen wie bei den Herr der Ringe Soundtrack, ich bin begeistert.
am 22. Januar 2013
Super guter Soundtrack. Sehr umfangreich und anständige Aufmachung. Gutes Geschenk für Fans des Films und falls man Lust hat die Hobbithöhle nach Hause zu holen.
am 10. März 2013
Wenn man den Film mochte oder den Soundtrack der "alten" Filme, dann mag man auch diesen Soundtrack. Kann man gut beim Lesen oder zur Entspannung hören.
am 12. April 2013
Als ich im Kino war, hat mir besonderst die Musik so sehr gefallen das ich sie haben musste. Man kann sich richtig nach Mittelerde träumen mit der Musik.
am 12. März 2013
Super Soundtrack, wunderbar zum träumen und mitfiebern... Wer den Film noch nicht kennt sollte sich beeilen.
Nur zu empfehlen für alle Fantasy Fans
am 23. September 2013
Die Musik vom Hobbit ist einfach wunderschön. Als ich den Film geschaut habe, war mir klar, dass ich die Musik haben will. Sehr schneller Versand :)
am 11. Januar 2013
Starke Filmmusik, super heroisches und kraftvolles Hauptthema. schon während des Films war klar daß ich mir den soundtrack unbedingt kaufen werde
am 10. Januar 2013
Ich habe diese CD verschenkt. Sie ist ganz toll angekommen, vorallem da derjenige den Film auch schon gesehen hat. Die Musik ist einfach toll.
am 20. Januar 2013
Ein sehr schöner passender Soundtrack , holt den Film wieder ins Gedächtnis. Mein Lieblingstück ist der song von Richard Armitage am Kamin.
am 3. Januar 2013
Wie auch die Musik von "Der Herr der Ringe" ist auch die Musik von " Der Hobbit" schwer zu empfehlen!