Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz/metallgrau|Ändern

am 19. Dezember 2013
...anders lautender Rezensionen sehr stabil.
Die Horrormärchen von sich ablösendem Gummi kann ich nach intensivem zweimonatigen Gebrauch nicht bestätigen.

Die Akkuladung reicht bei einem iPhone 5s Akku im Betrieb für ca. 40-50% und im Ruhezustand für gut 80%.
Das ist nicht perfekt, aber für den Zweck, die Ladung des schwachen iPhone Akkus bis zum Abend (und dem erlösenden Ladekabel) zu verlängern genau richtig.

Ich empfehle dieses Juice Pack und möchte ausdrücklich den tollen Service des Verkäufers Oceansurf loben.
Ich hatte im Vorfeld Bedenken bezüglich der Haltbarkeit (Gummibeschichtung) des Cases und bin nicht nur auf einen sehr netten, sondern auch sehr konstruktiven und hilfreichen Support gestoßen. Auch die Reaktionsgeschwindigkeit verdient ein großes Kompliment!
am 26. August 2013
Grundsätzlich hält das Produkt was es verspricht. Es lässt sich gut ablesen und auch die Bedienung funktioniert einwandfrei.
Leicht störend ist lediglich, das das iphone nicht ganz fest sitzt, und sich daraus Klappergeräusche ergeben.
am 10. Oktober 2013
hab das Teil seit 2 Tagen im Einsatz und bin absolut begeistert davon!!!
normalerweise hab ich zu Mittag mit viel Glück noch 50% Akku-Kapazität (wenn überhaupt)
Jetzt mit dem Zusatzakku noch immer 100% und lt. Ladeanzeige 3 LED aufleuchten!!!!
einziger Nachteil ist die Größe, könnte ein bischen dezenter ausfallen, allerdings ist dadurch auch gleich ein guter Schutz des Iphone's gegeben.
am 15. September 2014
... ein super Gerät, welches auch so funktioniert wie es angepriesen wird.

ABER!
Die Langlebigkeit ist dann leider doch recht gering wie ich feststellen musste. Der Lack der Hülle löste sich schon in den ersten Wochen, bis ich die Hülle von Hand abgeschliffen habe, da der Anblick grausam war.
Und nach wenigen Monaten kam dann das eigentliche Problem, das eine zukünftige Nutzung immer mehr ausschließt.
Durch den täglichen Gebrauch entwickelte sich mit der Zeit ein Wackelkontakt zwischen Gerät und Iphone. Dieser wird zunehmend schlimmer. Das hat NICHTS mit dem Abschliff zu tun. Da waren nämlich alle elektronischen Anschlüsse geschützt.
Ich werde sie in der nächsten Zeit weg werfen müssen.

Einen Umtausch kann ich mir natürlich auch abschminken, da ich sie ja äußerlich bearbeitet habe..

- Eigentlich gerne 5 Sterne, so nun nur 2.-

LG,
Fl.
am 1. November 2015
das juicy pack für mein altes iPhone 4S gefiel mir allerdings besser. Mag daran liegen, dass die Oberfläche "wertiger wirkte" (war auch in rot nicht silber wie hier) und daran, dass es eben das "juice pack" war und nicht das extra schmale "juice pack helium" / sprich einfach mehr "Saft" hatte.
Sonst alles in allem ordentliches Produkt.
am 6. Juni 2013
Funktioniert wie erwartet. Das Design ist gefällig und die Verarbeitung tadellos. MAcht das iPhone nur wenig dicker, etwa wie mit einer Hartschalenhülle sonst auch. Ist halt Kunststoff, allein der untere Teil steckt recht fest mit dem oberen zusammen, so dass das Öffnen manchmal recht schwer geht, evtl. lockert sich das etwas mit der Zeit, bzw. wird etwas gängiger. Da meine Frau ihr iPhone 5 viel fürs geochaching unterwegs nutzt, ist durch das GPS Modul der Akku schon schnell leer, mit dem Mophie hält die Batterie aber einen ganzen Tag problemlos auch bei intensiver Nutzung durch.
am 16. Juli 2013
Sehr gute Passgenauigkeit, da wackelt bei meiner Hülle in Verbindung mit dem 5er nichts , überhaupt nichts.
Alle Kanten sind superschick verpackt. Die Knöpfe durch Aussparungen normal zu bedienen.
Die Dicke gerade noch akzeptabel , durch die Gummierung liegt es für mich sehr angenehm in der Hand.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 23. April 2013
Im Großen und Ganzen ein super Teil. Doch leider mangelt es an Passgenauigkeit. Das Iphone 5 hat nach oben und unten zu viel Spiel in der Schale, wodurch der Ladekontakt ungewollt unterbrochen werden kann. Ist bei diesem Preis meiner Meinung nach nichts, worüber man hinwegsehen könnte.
Das Material ist gut und sieht schick aus... wie schnell sich Gebrauchsspuren zeigen kann ich nicht beurteilen, da ich das Mophie zurücksenden werde.
am 18. November 2013
Das es mit dem Strom knapp werden kann ist ja jeden iPhone Nutzer bekannt ! Da ist das mophie juice pack eine echt hilfreiche Erfindung ! Gibt für mich da keinen Punkt zur Kritik ! Ich habe zwar auch eine umfangreiche ladekabel Ausstattung ist aber unpraktisch nur einmal ! Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Zustellung , ich hatte per Morning Express bestellt und es sollte bis spätestens Mittag da sein ! So gegen 16:00uhr hat es dann die Nachbarin gebracht ! Ist scheinbar nicht jeder Zusteller in der Lage Adressen und Namen zu lesen !
am 1. Februar 2014
Ich hatte mich im letzten August für den Juice Pack Helium in Grau entschieden, weil dieser im Vergleich zum Air und zum Plus die geringere zusätzliche Ausdehnung ausweist. Ein weiteres Kaufargument waren die offenen Aussparungen für den direkten Zugriff auf die Schalter und Taster des Telefons. Das im Helium eingebettete iPhone 5 liegt weitaus besser und Dank der gummierten Rückseite auch deutlich rutschfester in der Hand als ohne Hülle.

Schlüsselbund und Helium-bewährtes iPhone vertragen sich nicht in der gleichen Hosentasche - die Rückseite weist nach einiger Zeit silberfarbige Sprenkel auf. Dieser Nachteil war mir vorher bekannt und störte mich weniger. Hier kommt Funktion vor Schönheit - ein unattraktives Äusseres ist auch ein 'Security-Feature'.

Insgesamt war ich für gut fünf Monate mit dem Juice Pack Helium äußerst zufrieden.

Ich nutze das iPhone gelegentlich auch ohne Zusatzakku. Leider hat sich zuletzt beim Öffnen des Juice-Packs im 'unteren Fünftel' der innere Halter mit dem Lightning-Stecker von der Aussenschale gelöst.

Ich habe keinen Beleg dafür gefunden, daß dieser Fall bisher öfter aufgetreten ist. Bei meinen Recherchen zum Problem stellte sich jedoch heraus, dass Juice Packs auch für Produktpiraten begehrenswert sind. Im Nachhinein bin ich froh, den Juice-Pack für etwas mehr Geld direkt bei Amazon erworben zu haben, denn die Abwicklung von Reklamation und Rücknahme durch Amazon war vorbildlich.

Als Ersatz habe ich nun (wieder direkt bei Amazon) das Juice Pack Air erworben, weil die Gesamtkonstruktion des Akku Packs einen stabileren Eindruck macht.
Nachtrag: Am Juice Pack Air hatte ich weniger Freude als am Helium. Obwohl mit größerer Akku ausgestattet, konnte es deutlich weniger "Saft" für mein iPhone vorhalten.