Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Die Tasche macht was sie soll und das gut.
Magnetverschluß und Gürtelklammer sind ausreichend stark. Die Größe ist für das angegebene Handy optimal. Das Galaxy S3 mini hat in der Tasche in beiden Richtungen Luft, was ich jedoch nicht als negativ beurteile, da sich das Handy so leicht herausnehmen läßt und sich beim Schließen der Tasche nicht über die seitliche Tast einschaltet.

Aber es gibt auch Kritikpunkte.
Hier ist an erster Stelle die zusätzliche Gürtelsicherung mit dem Druckknopf zu nennen, die einen wirklich billigen und instabilen Eindruck macht; dünnes Kunstleder. Zudem hätte die Gürtelklammer etwas länger sein dürfen; für dünne Anzuggürtel optimal für breite Jeansgürtel zu kurz. Auch hier kam dünnes Kunstleder als Überzug über der Klammer zum Einsatz, was bei mir nach zwei Wochen der Benutzung bereits die ersten Verschleißerscheinungen aufweist.

Fazit:
Für den Preis von ca. 8 € darf man einfach nicht mehr erwarten. Die Tasche macht optisch einen hochwertiger Eindruck; zumindest von vorn. Das wirklich billige Kunstleder für die Gürtelbefestigungen ist ein wesentlicher Schwachpunkt, der den sonst positiven Gesamteindruck enorm schmälert und zum Abzug von zwei Sternen führt.
am 11. Juni 2014
Ich hatte schon 3 Handytaschen von diesem Anbieter, natürlich für andere Handys. Ich bin absolut überzeugter und zufriedener Kunde. Di Handy Gürteltasche ist wie beschrieben kein billig Produkt sondern qualitativ hochwertig, passgenau und sehr stabil.
am 16. Juli 2013
Habe dieses Case für mein Samsung S3 Mini gekauft. Trotz dessen, dass ich für dieses Handy ein iGard® Schutzcase benutze, war mir die Schutztasche noch immer zu weit. Wenn ich das Handy im Urlaub mit dabei habe, könnte somit im Schlimmsten Fall dieses handy langfingern zum Opfer fallen, da man nicht merken würde, wenn es heraus genommen wird. Ich habe mir deswegen eine andere Gürteltasche, welche für das iPhone 4S gemacht wurde, gekauft. Passt nun perfekt. Die Tasche, welche für das S3 Mini gedacht war, hat jetzt meine Freund für sein Sony Ericson Arc S. Dieses Handy passt dort perfekt rein. 2 Sterne jedoch für die gute und stabile Verarbeitung. Michael Brückner
am 21. Mai 2013
Das Leder ist nicht so edel wie man lt. Abbildung glauben könnte, aber Preis adäquat.
Habe mir diese Tasche auch nicht für den Dauereinsatz gekauft sondern um bei Sportaktivitäten das Handy geschützt mitführen zu können, ohne dass es in irgendwelchen Hosentaschen - sofern bei der Sportausrüstung vorhanden - stört bzw. durch andere Gegenstände zerkratzt/ gequetscht wird.
Das S3 mini passt mitsamt Silikonschutzhülle hinein; die Befestigung am Gürtel ist zuverlässig durch Clip und gegenläufiger Sicherungsschlaufe mit Druckknopf.
am 26. September 2013
Die Tasche ist sehr stabil und hält super am Gürtel. Das S3 Mini passt auch mit Displayklappe sehr gut rein und hat noch etwas Platz. Der Magnet schliesst auch einwandfrei. Für diesen Preis ein Spitzenprodukt!
am 21. März 2014
Nach über einem Jahr Einsatz lässt sich sagen: die Hülle hält was aus. Sie wurden bei uns in der Aktenvernichtung am Gürtel getragen, mussten Staub, Wasser und Erschütterungen aushalten - sie fallen natürlich auch mal runter. Insgesamt guter Schutz, sehr empfehlenswert.
am 31. März 2013
Das Produkt entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe. Durch seine flache elegante Form ist die Tasche relativ unauffällig
am Gürtel zu tragen. Durch die Sicherheitslasche ist auch bei viel Bewegung gewährleistet das die Tasche nicht abfällt.
Etwas schwierig ist die entnahme des Handys, da muss man schon etwas fummeln.
am 10. Februar 2013
Da ich Busfahrer bin und das Händy nirgens liegen lassen möchte und auch erreichbar sein muss, kaufte ich mir diese Tasche .Handy und Schutzhülle past super rein .
Ware ist eine gute Qualität und auch vom Preis annehmbar also Leute greift zu .
am 29. Juli 2013
Schnelle Lieferung, gute Qualität und verarbeitung der Tasche, passt perfect für Galaxy S3 mini inkl. Silikoncase. Und weil man bei der Bewertung so viel schreiben muss noch 1234 Hofe das reicht.
am 25. August 2014
Habe für den günstigen Preis nicht allzuviel erwartet. Diese Tasche ist aber von der Qualität und Verarbeitung wirklich TOP! Der Magnetverschluss schließt gut, die Passgenauigkeit auch. Es färbt auch nichts auf das (weiße) Galaxy S3 mini farblich ab. Was will man mehr. Einzig die Gürtelschlaufe passt wohl offensichtlich nicht bei Verwendung sehr breiter Gürtel. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken