Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Juli 2015
Als Hochzeitsgast wollte ich für meinen braunen Anzug eine neue Krawatte und ein dazu passendes Einstecktuch.

Ich war sehr positiv von der Qualität überrascht, als ich das Set erhalten habe, da es doch in dieser Kombination sehr günstig war. Natürlich gibt es ein paar Dinge, die man hier bei diesem Preis nicht unbedingt erwarten kann, wie z.B. von einigen bereits bemängelt, dass das Einstecktuch nur einseitig ein Muster hat. Es wäre zwar schön gewesen, wenn dies in der Beschreibung erwähnt werden würde, ist aber auch nur halb so schlimm, da es durch die dunkle Farbe kaum auffällt. Meiner Meinung nach kann man damit sehr wohl die üblichen Falttechniken, wie Rechteck, Dreieck, Two-Corners-Up, Three-Corners-Up und Bauschfaltung anwenden, ohne dass man erkennt, dass die Rückseite keine Muster hat. Da müsste man schon wirklich sehr genau hinsehen um das zu erkennen.

Ansonsten bin ich mit der Qualität und der Optik sehr zufrieden, auch die Krawatte sieht sehr edel aus, und auch die Manschettenknöpfe passen so gut zu dem Set, dass ich meine deutlich teureren, die ich normalerweise trage, für diesen Anlass durch die beiliegenden ausgetauscht habe.

Aus meiner Sicht in dieser Preisklasse sehr zu empfehlen.
am 15. April 2016
Das Set aus Krawatte, Einstecktuch und passenden Manschettenknöpfen kam, wie erwartet, bereits am nächsten Tag in einem unscheinbaren Karton. Die Entscheidung zu genau diesem Set fiel aufgrund des Materials- Seide. Auch steckt hier das Geld nicht in der Verpackung, was ich als sehr positiv empfinde.

Zur Qualität:
Die Krawatte ist gut verarbeitet und fasst sich robust und füllig an. Der Stoff besitzt eine leichte, angenehme Textur, die Farbe stimmt ebenso. Großes Lob an die Qualität auch in Bezug auf die kleinen Fäden, die immer gerne aus einer Krawatte herausstehen (gerade bei günstigen Modellen) - kein Einziger. Das Einstecktuch ist nicht ganz so gut vernäht, aber darauf kommt es im Endeffekt auch nicht an. Die Manschettenknöpfe sind eher von günstigerer Natur, was auch zu erwarten war. Die Stoffinlets sind in einem Blechgehäuse verpresst. Als Vorstandschef sollte man diese wohl lieber nicht mehr tragen - auf Feiern durchaus als Eye-Catcher verträglich.

Fazit:
Grundsätzlich empfehlenswert, wenn es schick werden soll, speziell für Feiern und Anlässe (für ein Hochzeitsdress o.Ä.). Eher ungeeignet, um diese jeden Tag zu tragen. Preis-/Leistung für dieses Seidenkrawatten-Set sehr gut.
am 27. Dezember 2015
Die Krawatte war genau das, was ich mir erhofft hatte. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist absolut vernünftig verarbeitet! Einziges Manko ist, dass an einem Manschettenknopf ein Faden abstand. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab ;-)
am 22. Oktober 2014
Absolute TOP Qualität!!!
Ware Orginal wie beschrieben!
Würde sofort diesen Artikel wieder bestellen!!!
Absolute TOP Qualität!!!
Ware Orginal wie beschrieben!
Würde sofort diesen Artikel wieder bestellen!!!
am 5. Januar 2015
ACHTUNG VOR DEM KAUF!

Habe gerade eben das Produkt bekommen und mir fiel positives aber leider mehr negatives auf dem ersten Blick auf.

Der Stoff gefällt mir zwar, aber:

die Krawatte ist sehr breit geschnitten und lässt das ganze etwas lächerlich wirken
besagtes Einstecktuch ist nur einseitig gemustert, sprich diverse Falttechniken fallen schon mal weg, als auch muss man sehr genau Falten, damit einem die Rückseite nicht auffällt
und jetzt kommt der letzte und wichtigste Kritikpunkt: Ich habe mich wirklich auf die 3-er Combo gefreut, jedoch ist mir ein Manschettenknopf nur aus ca. 1 Meter Höhe aus der Hand geflogen und anschließend ist der Knopf aus der Fassung geflogen. Billigster Klebstoff wurde verwendet. Musste quasi schon nach 2 Minuten in meinem Besitz meine Knöpfe mit Superkleber fixieren.

Ich würde das Produkt niemanden empfehlen, der Wert auf Hohe Qualität legt.
Passende Größe; genau richtig für den Einsatz im privaten Bereich und bei sonstigen Anlässen.

Besten Dank nochmals!

Viele Grüße!

S. Kunert
am 17. November 2014
Minderwertige Geschichte mit einem Einstecktuch, welches nicht alle Faltungsmöglichkeiten zulässt, da die Rückseite nicht der Vorderseite (Seidenstoff) entspricht. Etwas für Anfänger!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken