Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 21. Februar 2016
Natürlich ist Musik Geschmacksache, ich möchte mir aber erlauben, diese CD etwas zu puschen, auch mit Empfehlung an den Wagner-Verband.
Ilg gelingt es, die musikalischen Motive aus dem Parsifal herauszuarbeiten und als selbständige Jazz - Elemente mit großer Spannung und Intensität neu darzubieten.
Ich bin immer wieder beglückt, die Leitmotive an überraschender Stelle wieder zu hören. Parade-Song ist natürlich "Glocken". Für mich eine CD für die einsame Insel.
am 19. Juni 2013
Das macht mal Freude. Abwechslungsreich und zum Zuhören, da ich forschte, wo die Melodienzüge sind und die Spannungen in eine Jazzfassung einfließen, die aus Wagners Parsifal sprudeln. Sehr schön.
Den "Raußschmeißer" hätte man sich aber anders gewünscht.