Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

L'amour toujours
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 27. Dezember 2012
Und wieder mal ein Remake den die Welt nicht gebraucht hätte.Einfach nur eine Zumutung den Klassiker von Gigi D'Agostino so zu verhunzen.
Mit einem Wort:GRAUSLICH
am 31. Dezember 2012
Ich war überrascht, als ich sah, von WEM die Version stammt: Alex C.(hristensen

Ich war enttäuscht - denn ich dachte, daß alles, was er `anpackt' zu Gold wird - wie man so schön sagt.

Leider nicht - oder vielleicht ganz gut so.

Denn nicht jeder Song sollte remixed bzw. aufgefrischt werden!

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
am 10. Januar 2013
Im Original stammt LAmour toujours von einem der genialsten Künstler im Dance bereich Gigi D`Agostino.
Jetzt ist natürlich die Frage, ob man dieses Stück unbedingt covern musste?
Zwar macht die Version von Alex C nichts besser als das Original und man hätte auch durchaus kreativer covern können, aber dennoch bin ich froh darum.
Es ist eine der besten Melodien die ich überhaupt kenne und durch die neue Version ist der Song wieder gegenwärtig.
Verpackt ist das ganze im aktuellen Gewand und Stil von zb. Mike Candys oder Dj Antoine.

Alles in allem ein ganz passables Cover mit natürlich einer unfassbar starken Melodie.

FAZIT:

Gesang: 3 Sterne
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2013
kann die kretik nicht nachvoll ziehen der song ist klasse was alex anfasst wird zu gold richtige fans sehen das sicher auch so
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Remake