Bound for Bethlehem
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 29. März 2016
Wunderschön. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Weihnachts-CD, die von einem Mann gesungen wird. Ich habe sie gefunden!
Bruce hat eine wundervolle klare und warme Stimme und zusammen mit den irischen Klängen heben sich die Lieder wohltuend von allen anderen Weihnachtsliedern ab. Sie sind so gut gemacht, dass ich einige Lieder sogar ab und zu ausserhalb der Weihnachtszeit gerne höre.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2013
Die schönste Weihnachts-CD, die ich je gehört habe!
Obwohl ich von Bruce nicht weniger erwartet habe, hat sie mich doch vom Sockel gehauen und läuft rauf und runter seit ich sie habe :) Nur schade, dass sie nur noch als MP3 Download erhältlich war, mir ist etwas handfestes für`s Regal und zum Songtexte mitlesen meistens lieber.
Meiner Meinung nach ein MUSS nicht nur für Fans von Bruce Guthro oder Runrig, sondern auch für alle anderen, die das "herkömmliche" Gedudel aus dem Radio ein bisschen leid sind :) und es vielleicht ein wenig folkloristischer mögen.
am 14. Dezember 2012
Bruce Guthro hat einfach eine wunderschöne Stimme,selbtst live!Endlich mal ein Sänger,der keine Elektronik braucht,um auch nur "einigermaßen anhörbar" zu sein.
Zu dem gefällt mir seine Interpretation der Stücke sehr gut.
Absolut empfehlenswert!!!
am 21. Januar 2014
Auch wer Bruce oder Runrig nicht unbedingt mag, könnte hier gut bedient werden. Ist halt schöne Weihnachtsmukke. Ruhig aber nicht zu langweilig.
am 20. Dezember 2012
Wer Runrig magt, wird dieses Album lieben. Druce Guthro at it's Best.
Frohe Weihnachten allen Bruce Guthro und Runrig Fans.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
Super Musik, super Stimme, super Titelauswahl...würde uns auch auf der Bühne sehr gut gefallen...da müssen wir wohl bis zum nächsten runrig-Konzert warten
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Dezember 2013
Diese Weihnachts-CD ist ganz anders als das sonstige Einerlei an Weihnachts-CDs. Sehr schöne Arrangements, tolle Lieder und eine sehr schöne Stimme. Besser geht es nicht
am 12. Dezember 2012
Als Fan der Gruppe Runrig kommt man daran nicht vorbei. Sehr schön arrangiert. Als neuer Frontman hat sich Bruce bestens bewährt.
am 4. Dezember 2012
Eine ausdrucksstarke und warme Stimme, welche hier eine Auswahl wunderschöner
Weihnachtslieder präsentiert. Bruce Guthro gehört für mich persönlich zu
den besten und facettenreichsten Sängern. Er liefert hier eine Weihnachts-CD
auf höchstem Niveau ab. Fernab von jeglichem "Kitsch" hüllt "Bound for Bethlehem"
den Zuhörer wie in ein wohlig warmes Tuch durch die Harmonie von Stimme und Songs!
Ob nun die besonders gelungene Version des "Little Drummer Boy" oder das
einfühlsame "Christian Soldier" - die Lieder wirken Bruce Guthro fast wie auf den
Leib geschrieben mit so viel Seele werden sie von ihm intoniert! Wer einfach einmal
etwas anderes zu Weihnachten hören möchte als "Last Christmas" ist mit dieser
CD bestens bedient - sie ist nur zu empfehlen!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2012
Diese CD ist einfach wundervoll. Bekannte und nicht so bekannte Lieder wurden harmonisch kombiniert. Bruce Guthro's warme, volle Stimme rundet dieses Weihnachtserlebnis ab. Merry Christmas everyone!

Beautiful Life
Of Your Son