flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. Oktober 2016
Nicht so gut, wie ihr erstes Album "Animal". Trotzdem hörenswert.

Sie bleibt ihrem Stil treu und es macht Spaß ihr zuzuhören.
am 2. Dezember 2012
Ke$ha ist nicht nur ihrem frech-frohem Stil treu geblieben, sie hat sich auch weiterentwickelt. Das merkt man an diesem Album sehr stark. Insgesamt gibt es viele top-titel (C'mon, Warrior, Wonderland, Crazy Kids, Die Young, Last Goodbye ...)

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann glücklichen Besitzern ihrer älteren Musik durchaus zum Kauf raten.
am 4. August 2014
Excellent product and rapid delivery, highly recommended seller. I would use this seller again as they product a very good service
am 15. September 2013
habe schön öfter musik bei amazon gekauft. es geht sehr schnell und einfach. das album ist klasse. höre es oft auf der autobahn
am 30. Januar 2014
Album war jeden Cent WERT.

Am besten gefällt mit das Lied - Gold Trans am

Aber auch gefühlvoller Lieder wie Last Goodbye sind auf den Album enthalten
am 26. Januar 2014
Ke$ha immer wieder gut und macht Laune, für mich eine unterschätzte Künstlerin, jung und frech, ihre Texte lohnen sich zu lesen
am 16. Januar 2016
Ich bin ein großer Fan und die CD ist super.
Allerdings waren die Zähne der CD Halterung teilweise abgebrochen als ich die Hülle geöffnet habe deshalb Abzug.
am 13. März 2013
Richtig starke Lieder. auf diesen tollen Album ich habe genau das richtige erworben einfach super und man kann nicht oft genung die Musik hören.
am 10. März 2013
Die neue von Ke$ha ist der absolute Hammer.Ich bin total begeistert.. Die Young , C'Mon und Supernatural sind meine Favoriten.Nicht lange überlegen!Kaufen Leute!
am 4. April 2013
I always liked Ke$ha. Her music is so dancy and she's a talented songwriter. I could never ever write a song. She might be a little bit over the thrill sometimes, but her music is great.

Animal
Emotion