Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. November 2014
Das Lightning Dock Big, sowie meine beiden kleinen Lightning Docks ermöglichen ein zuverlässiges Laden auch mit Case.
Die Verarbeitung ist gut, die nicht abgerundeten Kanten kein Problem. Kratzer (wie an anderer Stelle beschrieben) hat es in meiner
gesamten Familie nicht gegeben.
am 4. April 2013
Vorweg. Das einzige gute daran ist und war der Versand über Amazon.

Beim öffnen des Kartons ein zweiter, kleiner Karton. Wirkt billig ohne Ende. Das Bild setze soch beim öffnen fort, denn aus der packung hob ich einen in Folie gepackten Dock. Soweit so gut. Folie entfernt, Dock zugestuabt als wäre er geöfnet jahrelang irgendwo gestanden. Staub weggeblasen, zum vorschein kamen in meinen Augen gebrauchsspuren. Flecken auf der oberseite, leichte kratzer.
Des weiteren sehr scharfkantige Kanten. Die Sicherheitsaufschrift oder der bedienungshinweis in Form eines Aufklebers, auf dem steht, das Gerät bitte nach oben heraus zu ziehen. Doch wie soll das gerade gehen ohne an der scharfen Kante entlang zu schrammen? Kratzer vorprogramiert!
An manchen Stellen des Docks finden sich leichte Klebspuren. Für ein produkt dieser Preisklasse, mangelhaft.
Aufgedruckt auf der "Veroackung steht, 100% Made in Germany. In meinen Augen hätten das die Chinesen besser hinbekommen.
Gut, jedoch selbstverständlich, daher kein Stern, ist, dass die Gummifüßem tun was sie sollen, nämlich für einen sicheren Stand sorgen.
Ich habe mir das Produkt mit höchsten Erwartungen an Verarbeitung, Qualität und Quantität zugelegt, und bin daher sehr enttäuscht.
Das Produkt geht in den nächsten Tagen zurück.
am 18. Dezember 2013
Ich kann die anderen Rezesionen nicht nachvollziehen - ich finde das Teil hochwertig und schön. Es hat auch ein höheres Eigengewicht als manch andere Docking Stationen und steht deshalb auch sehr stabil.
Ich würde sie mir wieder kaufen
am 23. Dezember 2013
Aus Verzweiflung, weil es noch keine iPad Air fähigen Docks gegeben hat habe ich mir dieses hier trotz der negativen Rezessionen bestellt. Verarbeitung wirkt eher wie wenn ein Schüler im Werkunterricht das Dock zusammen geschustert hätte. Ging sofort wieder zurück! Habe mir jetzt einen iHome iDL 100 E Wecker gekauft und bin zufrieden damit.
am 20. Mai 2013
Das ganze Teil wirkt eher billig und es tut nicht, was es soll. Mein Ipad in Umhüllung, kann ich darauf nicht, wie es eigentlich sein sollte, laden. für das Iphone ist es geeignet, aber nur dafür zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken