find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2013
Zuvor hatten meine Kinder "nur" Diabolos ohne Kugellager, was das Ganze oft mühsam gestaltet. Dieser Freiläufer macht seinem Namen alle Ehre. In Kürze gibt es eine Vorführung mit Wurfübungen und anderen Tricks. Einfach nur Klasse.
Ein Stern Abzug für den schnellen Verschleiß des Materials: so ein Diabolo fällt öfter mal runter und so sieht es schon jetzt (im Einsatz seit drei Wochen) an den Außenrändern sehr abgenagt aus. Ist aber vielleicht auch normal.
am 25. September 2013
Absolutes Qualitätsspielzeug. Mein Junge ist begeistert und endlich hat er wieder einen Grund vom Computer wegzukommen.Das Diabolo läuft wunderbar und ist auch sehr stabil bei Stürzen.
am 2. Mai 2014
Die Ware ist hervorragend. es macht richtig Spass, damit zu arbeiten. Einfach spitze. gute Verarbeitung.
Kann man immer wieder empfehlen.
am 7. Dezember 2014
Cooles Teil, alles Gut. Mein Sohn gibt es nicht mehr aus der Hand.
Würde es wieder kaufen. Pries/Leistung geht i. O.
am 23. August 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Diabolo. Er ist jetzt sogar in der Zirkus AG mit seinem Kugellager Diabolo.
am 10. Mai 2014
Wirklich tolles Teil, Kugelgelagert, top top Qualität. Mit Stäben aus Eisen und neben der Originalschnur genügend Ersatz auf der Rolle und nach eigener Länge zuschneidbar. Auch die Tasche dabei ist super Praktisch.
am 15. Juni 2016
Hallo, wir sind nicht zufrieden damit ....
Das Seil ist nach nur einer Woche schon gerissen
Das sollte meiner Meinung nach bei den Preis nicht passieren
am 2. November 2015
Mein Sohn ist begeistert, läuft super...!!
Hält bisher was es verspricht. Kunststoff ist von guter Qualität und das Kugellager läuft auch gut...
am 23. Dezember 2015
Ich habe das Diabolo-Set für meinen Sohn bestellt. Der ist begeistert von der Ausführung und der tollen Farbe. Das Diabolo läuft super sagt er.
am 8. Mai 2014
Unser Sohn (9) ist begeistert! Mit diesem Diabolo kann man tolle Kunststücke machen, es ist gut verarbeitet, ein tolles Spielzeug für drinnen und draussen!