Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:29,81 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2013
Viele Lieder kannte ich leider schon und es waren nicht alle super aktuell, aber die Lieferung war schnell und zuverlässig. Außerdem müssen es auf einer Feier auch nicht immer die aktuellsten Songs sein. Es ist ein gesunder Mix von vielen Discoliedern zu denen man gerne feiert.
Für alle die gerne feiern, ist es ein optimaler Mix!
am 26. März 2013
Ich bin in der TV Werbung auf diese CD aufmerksam geworden und habe gleich mal bei amazon gestöbert... Ziemlich schnell habe ich auf den Besellbutto gedrückt. Die CD läuft rauf und runter...
am 10. April 2013
Suuuuper!!!!! Einfach genau die Lieder drauf die ich gesucht habe! Bin 3 mal die Woche zum Sport und dort laufen auch die neusten Lieder und bringen Super Stimmung und gute Laune.
am 29. April 2013
Die hat wirklich jede Menge akuelle Musik. Sie liegt bei uns immer Auto um für Gute Laune zu sorgen. Vor allem nach dem Feierabend!
am 14. April 2013
Bis auf ein paar Ausnahmen ist fast jeder Song auf den beiden CD's toll und macht einfach prima gute Laune.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken