flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. August 2015
ich denke , das ist ein Lied , welches viele , lange Zeit auflegen .
Die Mischung von den Interpreten , der Rhythmus , die eingängliche Melodie und Text , somit Disco- und Partytauglichkeit gibt ,
wird es doch warscheinlich, immer wieder gern gespielt und gehört werden .
Ist ein absolutes Partylied !!
am 29. Dezember 2013
Nach nicht so ganz erfolgreichen Alben und Single, mal wieder einer großer Erfolg für Britney. Ich hab persönlich nichts gegen Dance- music, aber mag Britney's früherer Sachen wo sie ein wenig RnB mit reingebracht hat mehr. Was Verkäufe angeht, muss man sagen, Britney kann es noch. Mal schauen was sie noch so auf Lager hat. Hin und wieder würde ein wenig weniger Beat und Bass sicher auch gut tuen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 2. Juni 2013
Für mich einer der besten Künstler überhaupt. Dieser Song reißt einen einfach mit. Die gute Laune ist vorprogrammiert und man kann nicht anders als mitzutanzen und zu -singen. Der Sound und die Beats sind einfach Spitze. Freu mich schon auf den nächsten Song. Einfach klasse.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 5. März 2013
Eigentlich bin ich seit ein paar Jahren überhaupt kein Fan mehr von House Musik.
Aber dieser Song hat mich irgendwie überzeugt.
Klingt toll, kann man gut hören. Nur nicht zu oft :-)
am 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.
am 14. Mai 2013
Aktuelle einer der coolsten Scheiben.
Gute Mischung auch wenn ich beim "Biber" Song Würgreiz bekomme.
Schön laut aufdrehen und sich von den collen Beats massieren lassen..... das hat was !
am 31. Juli 2013
Guter Song. Klasse Beat. :-):-):-) :-):-):-):-):-) :-):-):-):-):-) :-):-):-) :-):-):-):-) :-):-):-):-) :-):-):-):-) :-):-) :-):-):-):-) :-):-):-) :-):-):-) :-):-):-) :-) :-):-) :-):-) :-):-):-)