Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
All Eyes On Us! Yeah - Party :-) Britney war ja schon immer toll und das beweist sie erneut mit diesem feat. wobei sie ja eigentlich Will I Am feat. :-)
Klasse Song. Schade nur, dass Spears im Video keine Killer-Choreo macht.

Dennoch sind Songs wie Till The World Ends bei weitem besser ;)
am 14. Dezember 2012
Anfangs braucht es etwas länger bis man sich an den Sound von Scream and Shout gewöhnt hat. Denn der Song klingt sehr futuristisch und modern und ist anfangs etwas langweilig. Nachdem man es aber öfter gehört hat geht es plötzlich richtig ab und überzeugt sehr. Weltweit ist der Song schon sehr erfolgreich und es wird sowieso die erfolgreichste Single von Will.I.Am, was er aber nur Britney als Featuring verdanken darf. Sie klingt in dem Song sehr ungewohnt anders, mit der tiefen Stimme die aber sehr sexy klingt und ich in Zukunft gerne etwas mehr davon hätte. Ihre gewohnte Britney-Pipes-Stimme kommt im Refrain aber auch nicht zu kurz uns kommt auch zum Vorschein. Als Tipp noch: Man sollte sich unbedingt das Video angesehen haben!
am 26. August 2015
ich denke , das ist ein Lied , welches viele , lange Zeit auflegen .
Die Mischung von den Interpreten , der Rhythmus , die eingängliche Melodie und Text , somit Disco- und Partytauglichkeit gibt ,
wird es doch warscheinlich, immer wieder gern gespielt und gehört werden .
Ist ein absolutes Partylied !!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 13. Februar 2016
Britney Spears & Will.I.Am - tolles Dou, guter Sound.
Diese Rezi war schon lange nötig :D - auch wenn der Song schon etwas älterist und man ihn heute nur noch selten hört...hat er einen guten Sound!
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 29. Dezember 2013
Nach nicht so ganz erfolgreichen Alben und Single, mal wieder einer großer Erfolg für Britney. Ich hab persönlich nichts gegen Dance- music, aber mag Britney's früherer Sachen wo sie ein wenig RnB mit reingebracht hat mehr. Was Verkäufe angeht, muss man sagen, Britney kann es noch. Mal schauen was sie noch so auf Lager hat. Hin und wieder würde ein wenig weniger Beat und Bass sicher auch gut tuen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Wenn ich mit meinem Smartphone und den Kopfhörern auf dem Weg zur Arbeit bin ertappe ich mich immer wieder diesen Titel zwei mal hintereinander anzuhören. Mich macht diese Aufnahme süchtig. Musik ist aber Geschmacksache. Es lohnt sich mindestens eine Hörprobe zu riskieren.
am 2. Dezember 2013
Briney Spears ist ein Phänomen, die es von ganz unten wieder nach oben geschafft hat. Da ist Will.I.AM geanu der Richtige.
Er produzierte auch schon andere Acts und es war immer der Knaller. Wer ist noch hat nicht hat einfach kaufen. Das Lied ist großartig!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken