am 28. Januar 2013
Wenn man das Lied hört, kann man einfach nicht still sitzen bleiben - Dancealarm! Mehr kann ich dazu nicht sagen :)
am 10. März 2013
Gute Qualität der MP3 Songs. War mein erstes Mal, dass ich etwas runtergeladen habe und ich werde es künftig immer machen, da auf Samplern, die man sich kauft, auch viel Schrott drauf ist, den man nie wieder hört.
am 7. Februar 2013
Top Titel, sehr partytauglich, macht Spaß und irgendwas zuckt automatisch mit, man kann dabei einfach nicht still sitzen bleiben.
Unbedingt reinhören, sehr empfehlenswert.
am 1. März 2013
Ich meine schon alleine das Chartsranking ist Beweis genug dafür, dass dieser Song ein echt großartiger Hit ist! Ich könnte den ihn jeden Tag hören!
am 27. Februar 2013
Einfach ein super Lied. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist super günstig. Der Download funktioniert ganz einfach und ist sehr schnell!
am 19. Februar 2013
dieses Lied ist mein lieblingslied und perfekt für meine party,es ging reibungslos und schnell und für das erste mal runterladen super
am 6. März 2013
Man kanns auch übertreiben mit den Rezessionen - es ist nicht mal ein Album, was soll man da viel bewerten? Musik ist Geschmackssache
am 20. Februar 2013
Echt cooler Song mit tollem Beat. Kommt super bei jeder Party. Ist im Moment auch mein aktueller Klingelton. Kann ich nur empfehlen.
am 17. Februar 2013
Der Artikel war wie beschrieben und die Ware war auch genau so wie in der Beschreibung. Ich bin vollstens zufrieden !!!
am 27. Dezember 2012
Ein schlechter produziertes Werk habe ich selten gehört. Plasticpop, Stimmen die zichmal durch den Computer gejagt wurden, eine monotoner Beat, gleichförmiger Refrain. Frau Spears spielt stimmlich keine große Rolle, auch im Video nicht, wo sie vermutlich der Hingucker sein soll, aber auch bei ihre Stimme hat die Software wunderbar zugeschlagen und das Wort "Bitch" scheint ja ein Geheimwort unter den Insidern zu sein. Es stimmt mich traurig, dass so viele Hörer diese Tatsachen uninteressant finden und nur Image und Design bewundern. Mit Musik hat das leider wenig zu tun. Und es gibt immer noch gut gemachten Electro, dieser gehört leider nicht dazu.
99 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden